SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Kronleuchter

9Antworten3’771Aufrufevon Usi · 22. Juni 2009letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. Usi45 Beiträge22. Juni 2009
    Hallöchen

Was haltet Ihr von Kronleuchter?

Gehört nicht in ein modernes Haus?

Voll stylisch?

Oma hatte solches Zeug?

Hat jemand einen Kronleuchter zuHause? Foto?

Hab mal in einem Prospekt einen tollen Kronleuchter gesehen der im WC aufgehängt war..

würdet ihr sowas machen?

Foto, Beispiel eines möglichen Kronleuchters

Gruss

Usi

lustrepluvia.jpg

2. Mirella1’252 Beiträge22. Juni 2009
    Im Moment sind Kronleuchter in allen möglichen und unmöglichen Varianten (und teils in den fürchterlichsten Farben) total in /emoticons/default_additional/125.gif.

Allerdings bin ich überzeugt davon, dass diese Teile spätestens in 2 bis 3 Jahren reihenweise in den Brockenhäusern oder im Sperrgut landen werden, weil sie dann genauso total out sein werden /emoticons/default_biggrin.png.

Mirella /emoticons/default_smile.png

3. steig289 Beiträge22. Juni 2009
    Hey Usi

Auch mir gefallen diese kitschigen Dinger ganz gut /emoticons/default_wink.png

Bei Ricardo (ricardo.ch - Suchen : kronleuchter) finden sich immer Schnäppchen in diesem Bereich, danach habe ich schon einige Male gesucht.

Eventuell tuts ja auch ein altes Exemplar, dass dann (ohne Leuchtmittel) neu gespritzt wird, z.B. unifarbig in Weiss. Das würde sicher toll aussehen,

unverwechselbar sein und erst noch ins Budged passen ;-)

Grüsse steig

4. painter23. Juni 2009
    hallo usi

kronleuchter gibts ja in allen möglichen formen, farben und preisklassen

das kann zu modern und alt passen oder ganz toll zu kombiniertem.

muss man den immer in sein? ich denke ein perönlicher angenehmer styl in einem wohnraum ist aufregender.

etwa einen kristallennen in einem modernes esszimmer mit usm sideboard und einem schweren holztisch.

oder weiss gespritzt über einem weissen runden tisch und orangen 60er style stühlen.

5. Mirella1’252 Beiträge23. Juni 2009
    muss man den immer in sein? ich denke ein perönlicher angenehmer styl in einem wohnraum ist aufregender.
    Eben. Genau das wollte ich auch ausdrücken im vorherigen Beitrag. Ehrlich gesagt haben wir es nicht so mit Sachen die absolut hipp, in, trendy, stylisch oder wie man dem auch immer sagen will, sind. Wir haben unseren Stil und der ist eigentlich verhältnismässig resistent gegen Modeströmungen /emoticons/default_biggrin.png.

Mirella /emoticons/default_smile.png

6. cider101317 Beiträge23. Juni 2009
    cool & danke für den "link", steig /emoticons/default_wink.png auf die idee mit ricardo sind wir bis jetzt noch nicht gekommen...

wir planen auch einen kronleuchter in unsere gallerie (5.5m) zu hängen...

7. Usi45 Beiträge23. Juni 2009
    Hallo zusammen

danke für die anmerkungen.

@cider101, kann mir vorstellen dass das sicher mega toll aussieht.

@steig, hab auch schon bei ebay reingekuckt, es hat zum teil sehr tolle sachen.

werden wahrscheinlich auch einen aufhängen, wenn er uns dann nach einiger zeit wirklich verleiden sollte, dann hängen wir ihn halt wieder ab.

hoffentlich finden wir bald einen der uns gefällt! aus den socken hat mich bis jetzt keiner gehauen.

8. joenati83 Beiträge24. Juni 2009
    Hallöchen

Was haltet Ihr von Kronleuchter?

Gehört nicht in ein modernes Haus?

Voll stylisch?

Oma hatte solches Zeug?

Hat jemand einen Kronleuchter zuHause? Foto?

Hab mal in einem Prospekt einen tollen Kronleuchter gesehen der im WC aufgehängt war..

würdet ihr sowas machen?

Foto, Beispiel eines möglichen Kronleuchters

Gruss

Usi
    Hi Usi

Hier unser Kronleuchter im Bad

Gekauft ebay Residenzkaufhaus

Zum selber zusammenbauen ca. 2 Stunden

DSC00097.jpg

9. Usi45 Beiträge24. Juni 2009
    Hallo joenati

das sieht aber heiss aus...

unser gäste wc wird eher in dunkel gehalten, dunkler boden dunkle wandplatten.

passt da wohl auch eher ein dunkler kronleuchter? muss mal schauen was es alles für modelle gibt.

Ausserdem ist er auch kleiner als deiner. Masse sind 3.50 x 1.82, also nicht so gross, hoffe es passt trotzdem!!?

Gruss

Usi

10. Arcuos2’160 Beiträge24. Juni 2009
    ...unser gäste wc wird eher in dunkel gehalten, dunkler boden dunkle wandplatten.

passt da wohl auch eher ein dunkler kronleuchter?
    Oja! Da gibts ganz tolle von Artemide - z.B. "Nemo"... nicht günstig aber Hammer.../emoticons/default_ohmy.png (siehe Anhang)
    Grüssle

Arcuos

Abc.pdf

1 Anhang