SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Kinderbett selbstgemacht

4Antworten3’191Aufrufevon Tschorsch · 18. August 2009letzter Beitrag vor 17 Jahrengeschlossen
  1. Tschorsch161 Beiträge18. August 2009
    Hallo zusammen!

Vielleicht eine etwas komische Frage, aber hat jemand evtl. einen Bauplan für ein Kinderbett? Ich stelle mir ein Bett vor, das auf der Seite einen Tiger (oder so ähnliches) hat und ca. 90 x 200 ist.

Anleitung für ein Bett in F1-Form habe ich unter Neue Seite 2 (siehe auch Bild unten) gefunden, aber ist halt ein Auto ? muss ja nicht unbedingt sein.

Hat jemand eine Idee?

Grüsse,

Georg

bett1.jpg

2. rman495 Beiträge18. August 2009
    Mit Hilfe eines Projektors könntest du dein gewünschtes Tiger-Bild auf eine Holzplatte projezieren. Umriss (ev. auch Details) nachzeichnen, ausschneiden und schon hast du deinen Tiger, welchen du dann nach dem anmalen an die Seite des Bettes schrauben kannst...

Ich glaube nicht, dass du effektive Bauanleitungen für ein Tigerbett findest.

3. Perla41 Beiträge18. August 2009
    Wir machen Kinderbett auch selber. Leider noch nicht fertig. Meine Tochter(7 J.)ist ein LIttlestPetShop Fan. Alles aus MDF.

Da ist ein Teil vom Bett:

Kinderbett.jpg

4. maxi1’161 Beiträge18. August 2009
    Hoi, guckt Euch das mal an, so schwer ist das doch auch nicht mit dem "Nachbau".

FabiMax - Kindermöbel

Liebe Grüsse,

maxi

5. Tschorsch161 Beiträge19. August 2009
    vielen dank für die hilfreichen tips!!

georg