SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Katastrophales Treppengeländer

2Antworten2’717Aufrufevon Smart_tom · 27. Januar 2010letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Smart_tom155 Beiträge27. Januar 2010
    hoi zämä,

leider bleiben auch wir nicht von Pfusch verschohnt.

Weis jemand von Euch ob es Spezialisten gibt welche die Ausführungsqualität unsere Treppengeländers begutachten können?

es geht darum, dass wir ein stakettengeländer haben machen lassen, bei welchem mehr als die Hälfte der Staketten Krumm sind, die Schweissnähte absolut stümperhaft ausgeführt wurden( zu heiss, sehen alle aus wie ein Kraterlandschaft), und die Farbbehandlung sieht auch mehr nach Lackierung aus als die von mir gewünschte Pulverbeschichtung.

im Anhang ein Foto: sieht auf den ersten Blick von weitem eigentlich toll aus, aber seit alle froh habt ihrs nicht aus der Nähe gesehen. /emoticons/default_smile.png

um Infos Betreffend kompetentem Gutachter zu diesem Thema wäre ich froh.

Greetings Tom

PH_42.jpg

PH_36.jpg

2. Makassar197 Beiträge27. Januar 2010
    Wende Dich an die SMU in Zürich! Die vermittelt Dir Fachexperten!

Metallunion, Schweiz. (SMU)

Seestrasse 105

8002 Zürich

Postfach

8027 Zürich

Telefon: 044 285 77 77

Fax: * 044 285 77 78

Schweizerische Metallunion: Startseite

3. Arcuos2’160 Beiträge27. Januar 2010
    ...und die Farbbehandlung sieht auch mehr nach Lackierung aus als die von mir gewünschte Pulverbeschichtung.
    Abgesehen von den Mängeln (Schweissnähte & krumme Ausführung), welche mittels Experte sicherlich problemlos zu manifestieren sind, ist die Ausführung mit der Lackierung kein Mangel, aber es ist nicht das was Du bestellt hast!
    -> Also nochmals bitte oder einen massiven Preisnachlass (sofern Du damit leben könntest)/emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos