es hat mir nicht gereicht gestern abend für die fotos.
werde sie spätestens am wochenende anpassen und dir dann schicken.
@bohne:
die steuerleitung ist das elektrische, dass du den zentralstaubsauger am rohr anschalten kannst oder er anfängt, wenn du den schlauch einsteckst.
@holzhüüsler:
nein, wir haben die leitung nicht direkt festgemacht. wir haben extra speziell dafür leerrohre verlegt, solche vom elektriker. und immer von buchse zu buchse, falls mal etwas wäre, dass wir auch einen teil auswechseln könnten.
ein bisschen im rückstand... /emoticons/default_wink.png
zum glück nur im forum und nicht auf der baustelle!
die decke vom EG ist betoniert.
der balkonboden ist ebenfalls betoniert (gelb) und die brüstung wurde gestern noch geschalt. mal schauen, ob das noch reicht zu betonieren...
die wände vom OG werden diese woche noch gemauert. jeh nach dem, wie lange sie noch arbeiten können und wieviele männer auf dem bau zur verfügung stehen, schaffen sie es vielleicht noch, teils die decke vom OG zu schalen...
dann sind weihnachtsferien... und im januar geht es hoffentlich genau so energiegeladen und fehlerlos weiter wie bis jetzt!
wir haben wirklich topppparbeiter!!!!/emoticons/default_additional/114.gif :114: /emoticons/default_additional/114.gif
Schön zu hören dass es auch noch gute Arbeiter gibt. Wir können uns mit unserem Bauunternehmer auch nicht beklagen, die machen auch eine super Arbeit. Das beruhigt sehr.
sie waren auch so freundlich! ich hatte ihnen ein znüni gemacht mit selber gemachten brötli und diese kräftig gefüllt! damit die bauarbeiter ja auch genug bekommen.
sie haben sich dann noch extra bedankt als ich das nächste mal auf der baustelle war.
sie sind wirklich toppppp!
ich hoffe, bei euch bleibt es auch so!
das ist auch schön, wenn man von so etwas reden kann und nicht nur von problemen /emoticons/default_wink.png 😉 /emoticons/default_wink.png
Wir sind bisher auch sehr zufrieden mit allen Arbeiten😀 Sogar die Gipser scheinen gute Arbeit zu leisten, jedoch noch nicht in unserem Haus sondern erst noch bei den Nachbarn.
Kannst du mal noch ein Foto von dem gelben Balkon reinstellen? Das wäre super.
im moment ist erst der boden gemacht und da sieht man vor lauter baustellendreck noch nicht wirklich viel.
die brüstung wird hoffentlich vor weihnachten noch gemacht. ob sie dann auch schon ausgeschalt wird, weiss ich noch nicht. aber sobald das gemacht ist, werde ich ein bild einstellen, versprochen /emoticons/default_wink.png
wir sind selber sehr gespannt... /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png