heute abend werde ich wieder fotos machen gehen. mal schauen, ob die wände dann fertig ausgepackt sind und schon alleine stehen /emoticons/default_wink.png 😉 /emoticons/default_wink.png
ja schon noch ein bisschen /emoticons/default_wink.png
aber auch nicht mehr sooooo lange!
es wird wahrscheinlich dann einfach am anfang etwas komisch aussehen, wenn nur der balkon farbig ist und der rest noch grau oder rot /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
das wächst ja prächtig. Du wirst sehen, sobald die mit dem EG loslegen siehst du täglich wie's wächst und du freust dich wie ein Schneekönig über jeden Fortschritt /emoticons/default_additional/25.gif . Ging mir jedenfalls so.
Was habt ihr denn für Arbeit am Wochenende? Macht ihr Eigenleistungen?
ich hoffe nicht, dass wir uns wie schneekönige freuen...
ich freue mich, wenn der schnee noch nicht so rasch könig wird /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
am wochenende verlegen wir den zentralstaubsauger. jawohl, eigenleistung ist angebracht! hoffentlich regnet es nicht zu stark /emoticons/default_additional/159.gif :159: /emoticons/default_additional/159.gif
Jetzt ist es dann einen Monat her seit eurem Spatenstich und schon soviel hat sich seither verändert auf eurem Grundstück! /emoticons/default_biggrin.png
Wünsche euch weiterhin bautaugliches Wetter und viel Glück.
(ich möchte es auch selber einlegen, aber PVC Röhre mit Muffen finde ich ein bisschen eikel zu einbetonieren.. die sind nicht so resistent wie die schwarze Sanitär Röhre)