ich habe neben der normalen Schneeglöckchen eine "giganten" -Sorte.
2 Anhänge post-6-1369220501,2506.jpg post-6-1369220501,2663.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) dazu auch noch ein vergleich
1 Anhang post-6-1369220501,2913.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) obige sind bilder, dieses hier ist ein direkt-scan, bei dem ich die pflanzen direkt auf den scanner gelegt habe. kein foto mehr nötig!
1 Anhang post-6-1369220501,3168.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) das ist noch eine gefüllte sorte die ich letztes jahr gesetzt habe!
leider sind, wie man an der rechten blühte sieht, die nacktschnecken auch schon aktiv!
1 Anhang post-6-1369220501,3314.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Hallo Bert,
Sehr schön! habe auch 2 'Riesen' Einer heisst 'Sam Arnott', vom anderen R. weiss ich den Namen nicht, auch die Doppelten sind wieder erschienen, neben den ganz Alten aus Grossmutter's Garten. Leucojum blüht auch.
Der Schnee schmilzt rapid, und jedes Jahr staune ich, wie die ersten Blümchen es schaffen, blühend aus dem Schnee heraus zu kommen:
Schneeglöcklein, Hepatica, Cyclamen and Primula etc.
/emoticons/default_laugh.png
Lys