Hallo zusammen, ich bin Melanie ebenfalls von den Turbofebruarlis und freue mich auch schon auf interessante Gesprächsthemen und Tipps /emoticons/default_smile.png
bin schon gespannt, wer hier alles mitschreiben wird....
meine angaben
mazuyabi/30/FR/Valentin 5.1.2010 (ich gehöre zu den tubrofebruarlis auch wenn das geburtsdatum vom kleinen mann nicht wirklich drauf schliessen lässt)....
Dann mach ich doch auch mal mit und leiste Sunneschy von den Schnägglis Verstärkung! /emoticons/default_wink.png
Mein Name ist Hannah81 und ich schreibe bei den Schnägglis mit. Lustig, vor gut einem Jahr haben wir uns bei Swissmom in Turbos und Schnägglis aufgeteilt und so findet man wieder zusammen. Freu mich auf den Austausch!
Find ich lustig, ne Monatsforumübergreifende Plauderecke! /emoticons/default_smile.png Mal schauen ob es noch ein paar Märzlis schaffen!
Ich bin Motte von den Turbo Märzlis mit Sohn Fynn Ebi geboren am 2. März 2010 per KS (3290 gr und 49 cm) - ich bin 39 und Fynn ist mein erstes Kind und wir wohnen in der Nähe von Uster! /emoticons/default_smile.png
Grad sitzt er da in seiner Wippe und grinst mich an (er hat schon 4 Zähne, oben die 2 Schaufeln und unten die 2 in der Mitte - wie ein Häsli)... Ich hab den süssesten Sohn den es gibt! /emoticons/default_happy/wavemulticolor.gif