Ich möchte mich mal schnell vorstellen.
Werde bald Vater, war unser grösster Wunsch und wir freuen uns sehr.
Hoffe natürlich dass ich mit Euch schöne und halt weniger schöne Sachen ausdikutieren werden kann.
Also bis bald im Forum.
Hi Alfista
Herzlich willkommen bei uns. Auf schöne Interessante Gespräche..prost!
Hi alfista1
Herzlich willkommen bei Swissdad.
Viel Spass beim schreiben...
Liebe Grüsse
LawlessLizard
Wir geben alles, aber niemals auf! Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen
Schöne Grüsse
Gianni
Hei danke Leute
Also bis dann!! /emoticons/default_biggrin.png
@alfista1
Vielleicht hast Du lust, etwas in der Rubrik 'Väter stellen sich Vor' zu schreiben?
LG
LL
Wir geben alles, aber niemals auf! Willkommen bei den *papas*
Hi alfista1
herzlich willkommen !
hoi zäme!
i bi neu u möcht mi kurzvorsteue.
i bi eigentläch dür mini fründinn zu swissdad cho, fründinn isch heftig bi swissmom derbi.
fründinn isch ir 18 wuche schwanger u mir fröie üs scho riesig ufs baby.
i hoffe mir werde e gueti zit zäme ha, u einigi thema usdiskutiere.
auso i wünsche eu no viu spass hiä!
hoi scrat
ein herzlich willkommen von mir.
ist es das erste kind? - freut euch auf eine wunderbare zeit die da kommt.
koboi
hi koboi
ja für mi ischs erste, aber für fründinn isch 2te. u wiä gsehts bi dir us?
@scrat
das erste - aber hoffentlich nicht das letzte (-> siehe Umfrage /emoticons/default_biggrin.png ). wie du siehst bin ich jetzt etwas mehr als zwei monate papi. der anfang war happig aber trotzdem wunderbar. und zur zeit ist es nur wunderbar.
koboi
Hallo zusammen!
Alles SENKRECHT und so?!?!
Na schaumer mal was so ab geht auf swissdad.ch! /emoticons/default_biggrin.png
Für die die es Intressiert habe ich unter Allgemeine Diskussion ein neues Register eröffnet. Es heisst: Väter der Region Luzern
Also bitte wer lust und laune hat kann ja da mal was Posten! /emoticons/default_icon/wink.gif/emoticons/default_biggrin.png
Gruss Gismo
Für die die es Intressiert habe ich unter Allgemeine Diskussion ein neues Register eröffnet. Es heisst: Väter der Region Luzern
Also bitte wer lust und laune hat kann ja da mal was Posten! /emoticons/default_icon/wink.gif/emoticons/default_biggrin.png Tja, bin halt nicht aus der Region Luzern... Aber trotzdem ein herzliches Hallo!