SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

hello @ all

4Antworten1’224Aufrufevon mr. incredible · 8. November 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. mr. incredible4 Beiträge8. November 2006
    hi zusammen

bin neu hier und durch mein schatzi habe ich von diesem forum erfahren, da sie selber bei swissmam registriert ist.

hoffe doch, dass man hier sehr interesante und amüsante gespräche führen und diskutieren kann. auch ist der austausch von nützlichen tips für werdende väter sicher nicht fehl am platz.

freue mich, ein paar nette "bald" daddy's hier kennen zu lernen und auf interesantes getextetes.

MfG

2. imported_admin262 Beiträge8. November 2006
    Herzlich Willkommen bei Swissdad! Hier gehts zwar nicht ab wie auf Swissmom, aber das hat auch seine guten Seiten... /emoticons/default_wink.png

3. pitscher285 Beiträge8. November 2006
    bei den Daddys

Herzlich Willkommen bei Swissdad! Hier gehts zwar nicht ab wie auf Swissmom, aber das hat auch seine guten Seiten... /emoticons/default_wink.png
    Man hat ja auch schön bemerkt, was geht, wenn Frauen mitmischen.

Gruss

Youngster

4. mortimer158 Beiträge8. November 2006
    Ja ja hier ist's viel Gemütlicher!

5. mr. incredible4 Beiträge12. November 2006
    das will ich doch auch hoffen. wir sind doch keine klatsch und tratsch weiber /emoticons/default_laugh.png und kennen auch den direkten weg von A nach B /emoticons/default_icon/mrgreen.gif