Unser Hüsli ist 8 x 9,5 Meter. Also gar nicht sooo gross, aber gross genug für uns zwei und unsere zwei "Giele" (siehe oben links). /emoticons/default_rolleyes.gif
Übrigens: was noch fehlt ist die Doppelgarage. Die kommt erst wenn die Fassade fertig ist.
Endlich durften wir wieder in unser Hüsli. Der Plattenleger ist mit dem ganzen Parterre fertig, nur noch die Fugen fehlen! Leider hat es ziemlich viel Staub auf der Baustelle, man sieht die Farbe auf den Fotos gar nicht so genau. Das nächste Mal muss ich wohl einen Besen mitnehmen und vor dem Fototermin mal gründlich putzen!/emoticons/default_rolleyes.gif
Ja, die Platten sind so grau mit einer leichten, dunkleren Marmorierung. Nur sind sie noch seeeeehr staubig! Aber im Moment nützt das Putzen wohl nicht viel.
@ nasche
Naja, soo gross ist unsere Küche nicht. Halt grad "gäbig" gross damit man sich auch zu zweit drinnen aufhalten kann. Es sind 2,8 X 2,8 Meter.
unsere Küche steht. /emoticons/default_additional/83.gif Schön ist sie geworden.
Ausserdem wurde heute noch die Fassade verputzt und spätestens am Samstag soll das Gerüst weg sein. Dann können wir unser Hüsli das erste Mal in seiner ganzen Schönheit bewundern.
Unser Hüsli ist 8 x 9,5 Meter. Also gar nicht sooo gross, aber gross genug für uns zwei und unsere zwei "Giele" (siehe oben links). /emoticons/default_rolleyes.gif
Übrigens: was noch fehlt ist die Doppelgarage. Die kommt erst wenn die Fassade fertig ist.
LG Mutz
Hallo Mutz
Das wird ja toll euer Haus. Die Küche gefällt mir sehr. Wir wollten zuerst auch helles Holz, haben uns dann aber für blau und antrazit entschieden.
@dani: Ja, richtig! Allerdings ist der Weisse nicht ganz reinrassig, aber der Stolzere. Der Tiger heisst mit vollem Namen: Aladin-Silver von Baluminka, ist ein Silver Tabby spottet und hat einen schönen Stammbaum. Davon merkt man allerdings nicht viel, er ist nämlich unser "Pfüdi" und total unkompliziert.
Sehr schöne Tiere, die beiden. Ich wollte auch immer so eine nur leider gab's zum passenden Zeitpunkt keines das zu haben gewesen wäre beim Züchter. Jetzt haben wir ganz "normale" Hauskatzen. Einmal in weiss und einmal in schwarz. Aber die beiden sind auch süss.....und meistens lieb.
Ja, ganz knapp!! Sie haben meinem Mann schon mal das Gerüst unter dem Hintern weggebaut, aber es ist vollbracht! Ich freue mich auf Morgen, dann steht unser Hüsli ganz nackig ohne Gerüst da....