SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hüsli Mutz

90Antworten18’144Aufrufevon mutz · 6. Januar 2007letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. mutz209 Beiträge27. Februar 2007
    Hallo Gartenzwerg

Ja, wir sehr zufrieden! Können uns bis jetzt nicht beklagen, alles tiptop!/emoticons/default_additional/180.gif

Näheres via PN.

LG Mutz

2. nasche3’484 Beiträge27. Februar 2007
    Darf ich mal fragen, wie Gross Euer Haus ist??

Finde es nähmlich schon Grosszügig!

3. mutz209 Beiträge27. Februar 2007
    Hallo Nasche

Unser Hüsli ist 8 x 9,5 Meter. Also gar nicht sooo gross, aber gross genug für uns zwei und unsere zwei "Giele" (siehe oben links). /emoticons/default_rolleyes.gif

Übrigens: was noch fehlt ist die Doppelgarage. Die kommt erst wenn die Fassade fertig ist.

LG Mutz

4. nasche3’484 Beiträge27. Februar 2007
    Das ist aber Gross, also da lebt es sich sehr gut.

Klein und Fein und Wohlfühlen muss man sich!!

5. Ragiba00774 Beiträge28. Februar 2007
    Hallo,

gefällt mir wirklich gut!!

/emoticons/default_biggrin.png

6. Ladyacid353 Beiträge2. März 2007
    Heyyyy @mutz das sieht ja toll aus,.. gefällt mir,.. die Badewanne eifach ein Traum*schwäärm* /emoticons/default_biggrin.png

weiterhin alles Gute,.. bin gespannt auf weitere Fotos🙂

Grüessli usem Seeländel /emoticons/default_additional/93.gif

7. mutz209 Beiträge4. März 2007
    Hallo Zusammen

Endlich durften wir wieder in unser Hüsli. Der Plattenleger ist mit dem ganzen Parterre fertig, nur noch die Fugen fehlen! Leider hat es ziemlich viel Staub auf der Baustelle, man sieht die Farbe auf den Fotos gar nicht so genau. Das nächste Mal muss ich wohl einen Besen mitnehmen und vor dem Fototermin mal gründlich putzen!/emoticons/default_rolleyes.gif

LG Mutz

küche.JPG

wohnzimmer.JPG

8. nasche3’484 Beiträge5. März 2007
    Sieht aber schön aus.

Die Küche wird aber auch noch recht gross.

9. hueslibauer609 Beiträge5. März 2007
    Soweit ich das sehe, sehen die Platten aber schön aus. Sind sie grau oder noch etwas dunkler als auf dem Foto?

Liebe Grüsse Hüslibauer

10. mutz209 Beiträge5. März 2007
    @ huelibauer

Ja, die Platten sind so grau mit einer leichten, dunkleren Marmorierung. Nur sind sie noch seeeeehr staubig! Aber im Moment nützt das Putzen wohl nicht viel.

@ nasche

Naja, soo gross ist unsere Küche nicht. Halt grad "gäbig" gross damit man sich auch zu zweit drinnen aufhalten kann. Es sind 2,8 X 2,8 Meter.

LG Mutz

11. nasche3’484 Beiträge6. März 2007
    Das ist aber nicht schlecht,finde ich Grosszügig!

12. mutz209 Beiträge15. März 2007
    Juhui... ,

unsere Küche steht. /emoticons/default_additional/83.gif Schön ist sie geworden.

Ausserdem wurde heute noch die Fassade verputzt und spätestens am Samstag soll das Gerüst weg sein. Dann können wir unser Hüsli das erste Mal in seiner ganzen Schönheit bewundern.

küche2.JPG

küche1.JPG

13. nasche3’484 Beiträge16. März 2007
    Oh, die Küche ist schön!!! Die gefällt mir.

Hey, wir müssen wirklich mal was abmachen. Würde gerne mal das Haus Haus sehen.

14. dani303 Beiträge16. März 2007
    Hallo Nasche

Unser Hüsli ist 8 x 9,5 Meter. Also gar nicht sooo gross, aber gross genug für uns zwei und unsere zwei "Giele" (siehe oben links). /emoticons/default_rolleyes.gif

Übrigens: was noch fehlt ist die Doppelgarage. Die kommt erst wenn die Fassade fertig ist.

LG Mutz
    Hallo Mutz

Das wird ja toll euer Haus. Die Küche gefällt mir sehr. Wir wollten zuerst auch helles Holz, haben uns dann aber für blau und antrazit entschieden.

Sag mal deine "Giele" sind das British Kurzhaar?

15. mutz209 Beiträge16. März 2007
    Danke, danke, danke

@nasche: wie gesagt, you are welcome!

@dani: Ja, richtig! Allerdings ist der Weisse nicht ganz reinrassig, aber der Stolzere. Der Tiger heisst mit vollem Namen: Aladin-Silver von Baluminka, ist ein Silver Tabby spottet und hat einen schönen Stammbaum. Davon merkt man allerdings nicht viel, er ist nämlich unser "Pfüdi" und total unkompliziert.

LG Mutz

16. dani303 Beiträge16. März 2007
    Sehr schöne Tiere, die beiden. Ich wollte auch immer so eine nur leider gab's zum passenden Zeitpunkt keines das zu haben gewesen wäre beim Züchter. Jetzt haben wir ganz "normale" Hauskatzen. Einmal in weiss und einmal in schwarz. Aber die beiden sind auch süss.....und meistens lieb.

Gruss

Dani

17. nasche3’484 Beiträge16. März 2007
    So, habt ihr Eure Tacker-Aktion geschafft!*gg*

18. mutz209 Beiträge16. März 2007
    Ja, ganz knapp!! Sie haben meinem Mann schon mal das Gerüst unter dem Hintern weggebaut, aber es ist vollbracht! Ich freue mich auf Morgen, dann steht unser Hüsli ganz nackig ohne Gerüst da....

LG Edith

19. nasche3’484 Beiträge17. März 2007
    Ja, ich freue mich mit Euch. Ich freue mich vorallem, wenn wir uns dann Treffen Bin ganz gespannt.

Denke, so nächsten SAMSTAG, aber ich Melde mich schon Frühzeitig!

20. hueslibauer609 Beiträge17. März 2007
    Schöne Küche, gefällt mir.

Liebe Grüsse Hüslibauer