SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Holztisch Balkon im Winter - welche Massnahmen?

25Antworten6’299Aufrufevon bonnyfused · 10. Dezember 2018letzter Beitrag vor 6 Jahren
  1. bonnyfused106 Beiträge25. Mai 2020
    Würde sowieso zuerst googeln wo du Auro 126 bekommst. (es ist kein Massenprodukt und vielleicht muss es zuerst bestellt werden)
    Hi Andreas. Gibt es ein vergleichbares Produkt zum Auro 126, z.B. bei Coop Bau&Hobby? Es scheint nämlich eine Herausforderung zu sein, das Auro 126 in der Schweiz zu bekommen...

BTW: nach 1.5 Jahren auf dem Balkon hat der Tisch nicht wirklich was abbekommen, daher hab ich auch nicht geeilt, diesen zu "lackieren"... 🙂

2. Andreas7’092 Beiträge25. Mai 2020
    google doch einfach mal Auro 126, es gibt verschiedene Anbieter.

3. bonnyfused106 Beiträge25. Mai 2020
    google doch einfach mal Auro 126, es gibt verschiedene Anbieter.
    ... und soeben ist die auro.de Seite offline gegangen  🙂  Sachen gibt's!

4. Andreas7’092 Beiträge25. Mai 2020
    es gibt auch CH Seiten.

126 ist eigentlich ein Innenauro aber ich benutze es u.a. für den Aussentisch seit Jahren mit erfolg.

5. bonnyfused106 Beiträge25. Mai 2020
    es gibt auch CH Seiten.

126 ist eigentlich ein Innenauro aber ich benutze es u.a. für den Aussentisch seit Jahren mit erfolg.
    Ja hab die Seite nun auch gefunden (ich benutze eben nie Google, sondern DuckDuckGo - andere Resultate).

Ist aber ein anständiger Preis, für 1l Auro 126! Ob es gleichwertige Produkte für weniger Geld gibt?

F.

6. Andreas7’092 Beiträge25. Mai 2020
    Ob es gleichwertige Produkte für weniger Geld gibt?
    Ich glaube nicht, denn Auro ist seit Jahren sehr hochwertig, das ist meine Erfahrung.

Und Billig ???

Wenn es nichts taugt ist es letztendlich teurer.