SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

HEV Hauseigentümerverband?

6Antworten3’498Aufrufevon fröschlein · 8. Juni 2012letzter Beitrag vor 14 Jahren
  1. fröschlein30 Beiträge8. Juni 2012
    Hallo zusammen

habe mal das Forum durchforstet aber noch nichts hierzu finden können...

Ist jemand von Euch Mitglied im HEV? Wenn ja, habt ihr schoneinmal in inrgendeiner Art und Weise davon profitieren können? Findet Ihr das sinnvoll?

Gruss

fröschlein

2. john_w641’215 Beiträge8. Juni 2012
    Der HEV engagiert sich politisch mit Lobbyarbeit in Bern, ob das sinnvoll ist muss jeder selber wissen.

3. gfc638 Beiträge9. Juni 2012
    Die Zeitung ist ganz nett, wenn auch natürlich voller Werbung. Und es gibt auch teils gute Leseraktionen, aber bisher hab ich auch davon nix gekauft, da ich alles schon hatte.

Alles in allem ok, aber kein must have.

4. buxer28 Beiträge9. Juni 2012
    Der HEV vertritt die Interessen der Bauwirtschaft und der grossen Immobilienfirmen. Die Zeitung "Der Hauseigentümer" enthält fast nur Werbung und kaum brauchbare Information.

Für uns kleine Hüslieigentümer ist der Haus-Verein die bessere Wahl.

5. fröschlein30 Beiträge9. Juni 2012
    Dankeschön für Eure Antworten.

Und auch für den Tip mit dem Haus-Verein, habe jetzt dort schon einige Infos gefunden, die ich gesucht habe!

Schönen Abend!

6. Housemeister16 Beiträge10. Juni 2012
    Für mich ist der HEV spätestens nach der gefühlten zehnten Initiative zum Bausparen keine Option mehr

7. bern96403 Beiträge10. Juni 2012
    Ich bin mitglied, habe von der rechtsberatung profitiert, aber bin auch beim hausverein. Definitiv die bessere alternative.

Kündigung an hev ist in der pipeline....

Gruss