SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Herbstdekoration

5Antworten3’991Aufrufevon Gast · 4. September 2009letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. ancoblau4. September 2009
    Hallo

Ich möchte gerne meine Fensterbänke und Fenster herbstlich gestalten. Brauche Anregungen, Bilder und Tipps. Wer kann mir helfen?? /emoticons/default_smile.png

2. ancoblau5. September 2009
    Hat niemand Anregungen, Bilder oder Tips??

3. BigMamas House404 Beiträge16. September 2009
    hi!

was ich immer schön finde zB für die fensterbank ist eine schale oder auch ein karton den man etwas mit stroh ausstopft und darin kleine deko-kürbisse platziert. vielleicht findest du bald auch ein paar schön gefärbte blätter die du auch noch reinmachen kannst.

für die fenster hab ich grad mit meiner tochter sowas gebastelt (anregung aus der spielgruppe /emoticons/default_biggrin.png) : tannenzapfen, leere grosse schneckenhäusschen, ein paar holzperlen, evt. ein zweig mit roten früchten (können ja auch aus plastik sein) und das eins nach dem anderen mit silberdraht zusammenknüpfen. versuche heut abend mal ein bild zu machen, sind aber auch noch nicht fertig /emoticons/default_wink.png

4. Toffi_Fee3 Beiträge31. August 2010
    Mit meinen Kindern habe ich schönes, buntes Laub (vor allem grosse Ahornblätter) gesammelt. Eine Rolle durchsichtige Klebefolie braucht man, ein ca. A4 grosses Stück abschneiden, an den Ecken beschweren. Die Blätter mit Abstand auf die Klebeseite drauflegen, vorsichtig Klebefolie auf die Blätter drüberlegen, gut anpressen, die Blätter ausschneiden, ein klitzekleines Löchlein rein, und mittels einem feinen, durchsichtigen Schnürli auf die Fensterscheiben rankleben, oder mittels einem Stück beidseitigklebendes Kläberli die Folieblätter direkt an die Fenster andrücken. Hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt...

5. Walter600 Beiträge30. November 2010
    Ist bei 3M noch ein Job frei? Besonders helle muss man da scheinbar nicht sein!

Kann sich 3M keine LEGALE Werbung leisten?

Gruss Walter

6. baufrau320 Beiträge6. Dezember 2010
    *offtopic*

Ups, schlecht drauf, Walter???

Liebe Grüsse

baufrau