Guten Tag,
Ich suche für unser 3 Familienhaus einen Heizungsinstallateur der mit Enthusiasmus und Freude seine Arbeit ausführt und gewillt ist mir zusagen war er kann und nicht was er nicht kann. Was mir bis jetzt begegnet ist, mit einer Ausnahme, ist Desinteresse, Fantasielosigkeit und auch zum Teil Arroganz. Auf versprochene Rückrufe warte ich zum TeiI heute noch. Ich habe mich vertieft mit Thema neue Heizung auseinander gesetzt und habe bestimmte Vorgaben. Der Kachelofen muss weiterhin benutzt werden können. Es muss eine Vollbrennwertkessel sein z. Bsp) Swisscondens. Besteht die Möglichkeit die Heizung elektronisch abzufragen oder zu steuern wäre dies willkommen. Wer kennt solch eine Installateur der sich mit Altbauten auskennt ( Denkmalpflegerisch erhaltenswürdig eingestuft) und auch Zeit hat. Vorschläge sind herzlichst willkommen.
turntoyou
Hallo turntoyou,
leider kann ich dir nicht wirklich helfen, weil ich ein ähnliches problem habe ... aber hat sich vllt. schon jemand bei dir via pm gemeldet?? hast du irgendeine art von antwort bekommen??
grüße, maxilein