Da haben ja einige von uns ziemlich Gleichstand. Bei uns sind die Unterlagsböden seit einer Woche fertig. Wir können dann so Anfang bis Mitte Dezember einziehen. So langsam kommt der Endspurt.
Da haben ja einige von uns ziemlich Gleichstand. Bei uns sind die Unterlagsböden seit einer Woche fertig. Wir können dann so Anfang bis Mitte Dezember einziehen. So langsam kommt der Endspurt.
Hallo Moni
ja das hab ich auch schon bemerkt /emoticons/default_additional/91.gif
find ich wirklich noch witzig und cool /emoticons/default_biggrin.png
so können wir uns immer prima austauschen und vielleicht
auch aufmuntern.......... /emoticons/default_eek.png
Hilfe!! Wir bekommen den UB ja erst am 4. Oktober, also in 2 Wochen. Ihr habt den alle schon und wir wollen trotzdem in etwa alle am gleichen Datum zügeln /emoticons/default_confused.png. Könnte es sein, dass sich da bei uns ein Problem anbahnt???
Wieso wir erst im Dezember einziehen können? Das weiss ich eigentlich auch nicht. Ist einfach laut Bauprogramm so, hab mir bis jetzt auch keine Gedanken darüber gemacht, weil ich auch keinen direkten Vergleich hatte. Bis jetzt sind wir immer sehr gut im Bauprogramm gelegen und es hat keine Verspätungen gegeben, wir haben eher noch Zeit gut gemacht.. Ich denke, dass unser Bauführer das Bauprogramm so geplant hat, dass er den Zügeltermin auch sicher einhalten kann.
Auf's Dach und die Ziegel mussten wir zum Glück nicht warten wie Du. Da der Schwager Zimmermann ist, haben wir mit seiner Hilfe das Dach und die Dachdeckerarbeit selber gemacht. Und das wärend den Bauferien. Somit haben wir diese auch grad sinnvoll genutzt und haben so Zeit gut machen können.
Wir haben auch das weiss lasierte Täfer, hatte aber das gefühl das es bei deinem Foto heller aussieht.. Kommt dann wahrscheindlich immer auf die Lichteinspielung und den winkel an..