Ja wenn sie ein gewisses Alter erreichen werden die Stöcke faul. Oder sind generell weniger reaktionsfreudig. Aber das hast du vorallem wenn du ihn hoch wachsen lässt.
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat ich wollte mehr licht für die rodos das hat nun bestens gefunzt.
der resthasel ist ja noch immer sehr gross und hat nicht gelitten.
es sind sicher an die12 stämme...
ich mache mal schnell bilder...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. rechts davon habe ich 2 dicke weggeschnitten damit die rodos mehr licht haben.
der hasel dürfte an die 15 bis 18 meter haben...
PDF Faktor 03-06.pdf PDF · 101 KB
4 Anhänge post-645-0-19687300-1438356731.jpg post-645-0-41642500-1438356739.jpg post-645-0-96888000-1438356745.jpg post-645-0-51238800-1438356754.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. sehe grad auf den bilder, da rechts ist doch ein vorwitziger ast gewachsen,. der muss dann auch weg.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Was hängt da an der Leine Andreas, sind das Löffel ?
Gruß
Heinrich
1 Anhang post-2218-0-07222600-1438358355.jpg AN Andreas 7’092 Beiträge 31. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren nein, das sind geschliffene Glas prismen die das Licht brechen, regenbogenlichtgarten....
die habe ich überall damit farbiges licht durch den garten tanzt
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Schön Andreas, das glitzert bestimmt super wenn Sonne oder Licht drauf scheint.
Gruß
Heinrich
AN Andreas 7’092 Beiträge 31. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren jo, der garten sieht dann sehr bunt -regenbogenfarben- aus und die prismen drehen sich ja, alles farbig in bewegung.
lustig ist es den gästen zuzuschauen wenn die ganz erstaunt kucken... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif /emoticons/default_icon_rolleyes.gif /emoticons/default_icon_rolleyes.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Eben zufällig entdeckt, es hat Nüsse an einem unserer Haselnuss-Bäumchen.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Da werd ich gleich mal ein Haselnuss-Likör-Rezept ausfindig machen.... /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
2 Anhänge post-2218-0-09022500-1438694974.jpg post-2218-0-68002200-1438694975.jpg Bis meiner ordentlich nusst, gehts leider noch etwas /emoticons/default_wink.png
solange man einen Garten hat jede menge haselnüsse wie letztes jahr....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Und Andreas? Was machst du so aus deinen Haselnüssen?
solange man einen Garten hat zusammenlesen, wenn ichs nicht vergese oder weitersagen, dass hier zusammengelesen werden kann.
wir haben auch tierische sammler, haselmäuse, eichhörnchen und dergleichen...
bei vögel weisss ich nicht wer sich daran gütlich tut....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Und was machst du, wenn du es selber zusammen nimmst?
solange man einen Garten hat huch, meine frau verwendet die zum essen, kuchen und weiss was noch.....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Kuchen ist immer gut /emoticons/default_icon_razz.gif
solange man einen Garten hat rüeblitorte mit haselfüllung schmeckt klasse !
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Dann muss ich das auch mal in Auftrag geben /emoticons/default_biggrin.png
solange man einen Garten hat als ich früher noch selber brot machte haben wir immer oder meist auch gemahlene haselnüsse beigefügt....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.