SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Happy New Year!

6Antworten2’113Aufrufevon tosci · 31. Dezember 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. tosci2’951 Beiträge31. Dezember 2008
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg bei Eurem Bauvorhaben und alles Gute!

Lieber Gruss

Tosci

2. Pfälzer9’908 Beiträge1. Januar 2009
    ..und mögen sich Eure Träume und Wünsche in 2009 allesamt erfüllen!

..noch einmal die besten Wünsche aus Deutschland

3. 1965795 Beiträge1. Januar 2009
    Hallo Tosci, hallo Pfälzer

Ich wünsche euch beiden an diesem wunderschönen Wintermorgen einen guten Start ins 2009!

Meine eröffneten Glückwünsche haben nicht ein so grossen Echo wie bei Dir, Tosci ausgelöst /emoticons/default_wink.png

4. tosci2’951 Beiträge1. Januar 2009
    @1965: Sorry, habe nicht gesehen das Du das "Thema" bereits eröffnet hattest... sonst hätte ich mich natürlich dort angeschlossen... alles Gute - und jetzt gehe ich erst mal mit dem Quad im Schnee rumspulen.. 🙂

Lg

Tosci

5. 1965795 Beiträge1. Januar 2009
    Tosci, Du warst nicht gemeint betr. Echo /emoticons/default_smile.png

Was Ihr habt im "Unterland" Schnee, bezw. hattet Schnee, Du bist ja jetzt mit dem Quad rumgefahren .....

Bei uns war Schneeräumen angesagt, da wir eine Privatstrasse haben, fährte niemand von der Schneeräumungsequipe durch. Die wunderschön verschneite Winterlandschaft ist toll und die geniessen wir in vollen Zügen.

6. tosci2’951 Beiträge1. Januar 2009
    Ja, wir haben immer noch Schnee und bei den geproggten Temperaturen wird er wohl auch noch eine Weile liegen bleiben... mit Quadfahren war heute nix, dafür sind wir auf den Balmberg Bobfahren gegangen...

7. maison392 Beiträge5. Januar 2009
    Hallo zusammen

Schon etwas spät, aber umso herzlicher: Es guets Nöis an alle!!/emoticons/default_additional/130.gif:130:

Herzlichen Dank allen, die mir im vergangenen Jahr mit Ratschlägen zur Seite gestanden sind.

Ligrü

Maisonette:93: