SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Frohe Festtage

5Antworten2’186Aufrufevon tosci · 23. Dezember 2007letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. tosci2’951 Beiträge23. Dezember 2007
    Liebe Mitglieder

Wir wünschen Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das Eure Häuser ohne Pfusch und Stress gebaut werden /emoticons/default_biggrin.png

Alles Gute und bis bald.

Andreas Toscan und Moderatoren

2. 1965795 Beiträge23. Dezember 2007
    Hallo Tosci und Team

Danke, auch wir wünschen Euch schöne Festtage und einen guten Start ins 2008!

Herzlichen Dank für Eure Arbeit.

1965

3. klopfenmoser323 Beiträge23. Dezember 2007
    Hallo Mods und Admins,

besten Dank für Eure guten Wünsche, diese kann ich voll und ganz zurückgeben!

Ebenfalls möchte ich Euch an dieser Stelle einen grossen Dank für Eure tägliche Arbeit an diesem Board aussprechen, hoffentlich hält dies noch so lange wie möglich in dieser hohen Qualität an! Merci viu Mau!!

Liebe Grüsse, Klopfenmoser

Liebe Mitglieder

Wir wünschen Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das Eure Häuser ohne Pfusch und Stress gebaut werden /emoticons/default_biggrin.png

Alles Gute und bis bald.

Andreas Toscan und Moderatoren
  4. susu850 Beiträge24. Dezember 2007
    Ich schliesse mich Kopfenmoser gerne an: Herzlichen Dank für euren Einsatz und eure Arbeit! Auch allen Benutzern und heimlichen Mitlesern frohe Festtage, etwas Ruhe und Erholung zwischen viel feinem Essen und nettem Besuch und jede Menge Glück und Erfolg fürs nächste Jahr!

liebe Grüsse, Susu

5. tosci2’951 Beiträge24. Dezember 2007
    Schöööön wie Ihr alle am Weihnachten feiern seid - nur 5 User Online - Ihr seid also definitiv NICHT Forumssüchtig! Hehe, so, ich gehe nun auch weiter feiern 🙂

Gruss

Tosci

6. monstermaus72 Beiträge31. Dezember 2007
    Liebe Betreuer dieses Forums

Besten Dank für die super Arbeit! Das Forum gibt einem doch bei so einem grossen Unternehmen einwenig Sicherheit!

Auch Euch einen guten Rutsch und viel Freude im neuen Jahr.

www.eschneider.beepworld.de