Herzlich willkommen bei swissdad /emoticons/default_biggrin.png
Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute mit Eurem kommenden Nachwuchs.
Viel Spass beim stöbern und posten...
Liebe Grüsse
LawlessLizard
PS. So ein Babybarometer kannst Du bei Deinen Profilen in der Signatur einfügen. Allerdings weiss ich nicht, ob red soviel freude daran hat, wenn zuviele grafische Signaturen die Resourcen belasten? Vielleicht sollte man das in einem anderen Teil dieses Forums besprechen?
PS. So ein Babybarometer kannst Du bei Deinen Profilen in der Signatur einfügen. Allerdings weiss ich nicht, ob red soviel freude daran hat, wenn zuviele grafische Signaturen die Resourcen belasten? Vielleicht sollte man das in einem anderen Teil dieses Forums besprechen?
Da die Dinger eh meist ausserhalb des Servers geholt werden spielen die für das Forum keine wirkliche Rolle. Da habe ich ganz andere Probleme zu lösen (Spambots...).
freu dich, freu dich, freu dich auf was da kommt. und ich freu mich auf mehr angeregte themen.
gruss, koboi.
ps: wenn du dir so ein barometer etwas genauer anschaust, siehst du eine URL. bei denen kannst du dich registrieren, barometer erstellen und du erhälst einen link welchen du nur noch in deine signatur einfügen musst.
pps: mein zähler ist handgestrickt, da klappt also die obige beschreibung nicht.