auch ich habe nun den weg ins swissdad-forum gefunden....natürlich auch durch den tip meiner frau /emoticons/default_ohmy.png).....unsere partners sind ja da bekanntlich ein bisschen aktiver ...kriegt mann da so zu hören /emoticons/default_icon/wink.gif
also... ich werde, sofern alles "rund" läuft und das hoffen wir doch sehr, im april 06 zum ersten mal papi... und ich freue mich natürlich riiiiesig auf unser kleines /emoticons/default_biggrin.png !!
ich bin damals am 20.05.74 geschlüpft und werde, demzufolge ca. 1 monat nach der niederkunft useres kindes, 32 jahre alt .
meine liebste ist ne steinbockfrau, unser kleines wird ein widder und ich bin ein stier-kopf /emoticons/default_icon/rolleyes.gif ...na das wird mir ne explosive mischung geben ..hihi...
wie *alt" seid ihr denn so ?.....gehöre ich da eher zu den älteren oder zu den jüngeren unter euch ? /emoticons/default_icon/wink.gif
na denn ... allen werdenden väter ...und natürlich auch denen die es bereits sind.....ich wünsch euch alles gute!
...und seid gegrüsst /emoticons/default_smile.png nic
Hm, Ich fühle mich mit meinen 31 Jahren auch noch sehr jung. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl hier schon zu den älteren zu gehören (wow! welch' erkenntnis!)
/emoticons/default_biggrin.png .....nun mach dir bloss keine gedanken darüber proinnsias, war ja bloss ne frage......alter ist ja eh relativ manche sind schon mit 20 jährchen "steinalt" und manche sind mit 15 stehengeblieben /emoticons/default_icon/wink.gif
...aber war trotzdem mal ne frage wert, ist doch interessant zu wissen "wer" sich hier so rumschreibt 8) .....
und trotzdem..hihi....wenn du dich über altersbeschwerden austauschen möchtest, sind wir natürlich für dich da *Zwinker*
grüsse an alle.. und danke für die begrüssung /emoticons/default_biggrin.png
Ach was, ich fühl mich ja richtig jung! Schon Udo Jürgens sang mal: "Mit 36 Jahren, da fängt das Leben an..." Oder kennt ihr Heino? Der singt so tolle Sachen über den blauen Enzian und so...
Als ich noch jung war, wollte ich immer mal 27 werden... Nein, ehrlich, das fand ich schon immer ein rebellisches Alter: Janis Choplin und Jimy Hendrix wurden nie älter als 27. /emoticons/default_laugh.png
/emoticons/default_icon/eek.gif LOOL..... udo jürgens ...säg nüt !! hihihi ...aber das war "mit 66 jahren"...und da bist du ja jetzt praktisch auch immer noch pränatal /emoticons/default_biggrin.png ...also immernoch seeeehr jung *hihiii mich putzts * .
...udo und roland kaiser, ...hmmm ...ich war mal n grosser fan von den beiden ...naja, auch grösse ist relativ ...ich war damals ca 6-7 jahre jung hihi...
mittlerweile stehe ich aber, unter anderem, eher auf sound von pink floyd, led zeppelin ( john bonham t 1980 mit 32j.)..oder auch the doors ...
...hmm....viele dieser grossen musiker sind jung gestorben ... zu jung !
aber ich denke, weitere ausführungen diesbezüglich gehören wohl
in ein "musik-thema" /emoticons/default_icon/wink.gif
Ich sehe, ihr kennt euch mit good old Udo aus /emoticons/default_icon/wink.gif
Jim Morrison wurde übrigens auch 27...
hm, kurt cobain auch 27... also irgendwie muss diese zahl etwas an sich haben... /emoticons/default_icon/exclaim.gif/emoticons/default_icon/question.gif
Hei Nic, auch ich begrüsse dich hier bei Swissdad. So wies aussieht bin ich einer von den jüngsten hier, mit meinen 25 Jahren. Gut bin ich kein Musiker, sonst hätte ich schon bald bedenken... /emoticons/default_laugh.png