SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hallo aus Nidwalden

4Antworten1’751Aufrufevon adi_d · 7. Oktober 2010letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. adi_d12 Beiträge7. Oktober 2010
    Hallo zusammen

Ich hab mich vor kurzem hier angemeldet und komme aus dem schönen Kanton Nidwalden. Der Hausbau hat bei uns noch ein wenig Zeit, aber früh genug informieren ist ja immer gut /emoticons/default_wink.png

Ich bin Elektro-Projektleiter und hoffentlich bald noch eidg. dipl. Elektroinstallateur. Ich hoffe ich kann somit einige elektrotechnische Inputs einbringen.

Ich freue mich auf Intressante Gespräche und Diskussionen!

Gruess

Adi

2. byki90129 Beiträge8. Oktober 2010
    Hallo Adi

Willkommen im Forum! Ja, je früher du dich informierst, desto einfacher wird es später in der Umsetzung!

Gruss Stef

3. Pfälzer9’908 Beiträge8. Oktober 2010
    Hallo Adi

Willkommen im Forum.

Ansonsten kann ich mich byki90 nur anschliessen.... die richtige Informationen, an richtiger Stelle sind meist Gold wert.. damit Du ggf. schon mal etwas "Gold" sammeln kannst.. hier wäre eine super Möglichkeit: http://www.haus-forum.ch/h-f-k-haus-forum-kompetenzzentrum/10903-ankuendigung-bauseminare-im-oktober-2010-a.html

4. AJesse304 Beiträge25. November 2010
    Willkommen im Forum. Infos hats zuhauf und die Seminare sind Gold wert.

Gruss aus Nidwalden.

5. Makassar197 Beiträge25. November 2010
    Auch wenn die Seminare wirklich Gold wert sind und man im Forum viel wertvolles findet, sehe ich doch die Beiträge von zhengwei als Werbung: Wenn man in 10 Beiträgen Adi begrüsst und auf Byki verweist und in der Signatur dann auf Webseiten mit Uhren hinweist, ist da was für mich faul!