Ich bin per Zufall aus dieses Forum gestossen und freue mich schon auf die Zeit hier! Ich komme aus dem Freiamt und wir sind auf der Suche nach Bauland!
Leider ist es nicht ganz einfach etwas erschwingliches zu finden wo uns auch gefällt. Morgen werden wir aber ein Bauland anschauen!
Da ich gelernte Bauzeichnerin bin hoffe ich einiges selber Planen zu können. Bin aber nach der Lehre in ein anderes Fachgebiet gegangen!
Aber ein Freund von uns ist Architekt und er wird uns wo er kann helfen!
Ja unsere Kleine wurde letzten Samstag ein Jahr alt /emoticons/default_wink.png
Wir haben alles etwas zurück setzten müssen. Ich hatte leider vor drei Wochen einen Zwischenfall. Wollte am Morgen die Kleine aus dem Bett nehmen da schoss es mir eine grauenhaft in den Rücken. Tia, Diskushernien lassen grüssen /emoticons/default_sad.png
Mittlerweile geht es mir etwas besser. Muss nun viele Medis nehmen und in die Therapie. Daher haben wir alles in den Hintergrund gestellt!
Wir haben noch zwei Grundstücke die wir besichtigen können. Aber eben, das erste geht mir leider nicht mehr aus dem Kopf. Aber es ist leider wirklich viel zu teuer für uns! /emoticons/default_additional/70.gif