SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Stelle mich gerne vor!

6Antworten1’882Aufrufevon Rilana · 27. November 2007letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. Rilana33 Beiträge27. November 2007
    Hallo Zusammen,

Ich bin per Zufall aus dieses Forum gestossen und freue mich schon auf die Zeit hier! Ich komme aus dem Freiamt und wir sind auf der Suche nach Bauland!

Leider ist es nicht ganz einfach etwas erschwingliches zu finden wo uns auch gefällt. Morgen werden wir aber ein Bauland anschauen!

Da ich gelernte Bauzeichnerin bin hoffe ich einiges selber Planen zu können. Bin aber nach der Lehre in ein anderes Fachgebiet gegangen!

Aber ein Freund von uns ist Architekt und er wird uns wo er kann helfen!

Also dann...........

Grüessli Rilana

2. Pfälzer9’908 Beiträge27. November 2007
    Hallo Rilana,

da hast Du ja die besten Vorraussetzungen für ein "sorgenfreies Bauen"!

Viel Spaß beim planen!

Gruß vom Pfälzer

3. key-bi64 Beiträge27. November 2007
    Hallo Rilana,

vielleicht werden wir ja bald mal "Nachbarn"...

wir bauen gerade in Merenschwand und werden im März einziehen können! 🙂

Wo genau sucht ihr denn Bauland? In Benzi selber oder auch in der näheren Umgebung?

Grüessli

Katja

4. Rilana33 Beiträge27. November 2007
    Danke ihr beiden! Sorgenfreies Bauen wäre schön. Dafür bin ich wohl schon zu lange weg von meinem Beruf! /emoticons/default_wink.png

@key-bi, wir suchen wieder was richtung Hallwilersee. Also Sarmenstorf, Fahrwangen, Meisterschwanden.

Wir sind nur wegen dem Haus hierher gezogen. Habe hier keine Leute die ich kenne und mit kleinem Kind ist das nicht so toll.

5. Pippen2’281 Beiträge28. November 2007
    Aha aus Benzenschwil. Mein Cousin kommt von dort.

Ich bin in Villmergen aufgewachsen.

6. knuffel21 Beiträge25. Dezember 2007
    @Rilana

Ihr habt auch ein kleines Kind? Schön! 🙂 Wie ist der Zwischenstand bei euch? Seid ihr eurem Traum schon ein wenig näher?

7. Rilana33 Beiträge25. Dezember 2007
    Hallo,

Ja unsere Kleine wurde letzten Samstag ein Jahr alt /emoticons/default_wink.png

Wir haben alles etwas zurück setzten müssen. Ich hatte leider vor drei Wochen einen Zwischenfall. Wollte am Morgen die Kleine aus dem Bett nehmen da schoss es mir eine grauenhaft in den Rücken. Tia, Diskushernien lassen grüssen /emoticons/default_sad.png

Mittlerweile geht es mir etwas besser. Muss nun viele Medis nehmen und in die Therapie. Daher haben wir alles in den Hintergrund gestellt!

Wir haben noch zwei Grundstücke die wir besichtigen können. Aber eben, das erste geht mir leider nicht mehr aus dem Kopf. Aber es ist leider wirklich viel zu teuer für uns! /emoticons/default_additional/70.gif