Habe endlich wieder mal Zeit, Fotos zu zeigen!!! Es geht sehr schnell voran, Ende Januar ist Zügeltermin, Wohnung ist gekündet.Bis jetzt läuft alles nach Plan, sind sehr zufrieden und können es kaum erwarten,die wunderschöne Aussicht bald jeden Tag geniessen zu können!!!!!/emoticons/default_cool.png
Hallo!!!! Lange ist es her,dass ich mich gemeldet habe...... Die Zeit läuft so schnell und so viel ist zu tun, neben der normalen täglichen Arbeit, da bleibt nicht viel Freizeit übrig.....Aber, wie Du siehst, lohnt es sich. Freitag + Samstag haben wir die Garage weiss gestrichen, den Keller haben wir auch schon vor etwa 2Wochen gemacht.Dafür, dass wir keine Ahnung vom Malen hatten, sind wir stolz, wies jetzt aussieht. Dafür ist der Muskelkater da🙂Der Einzugstermin ist 30.01.2011. Die Wohnung ist gekündigt.
Das Dach gefällt uns sehr, mediterran ist auch unser Wunsch gewesen. Die Fenster innen Holz sind auch sehr schön, macht einfach heimelig und die sichtbaren Balken im Obergeschoss sind perfekt!!!
Ich muss sagen, ich staune nur, die Arbeiten gehen genau nach Terminplan, es macht richtig Freude, wir sind sehr zufrieden mit unserem Architekten und die Handwerker machen einen Super Job,glaube fest dran, kommt alles genau so , wie wir es wünschen.Freitag gehen wir nach Pratteln,unser Ofen aussuchen.
Jetzt mache ich einen gemütlichen Sonntag, mal ohne Termin oder Arbeit, einfach nur entspannen.
Viele liebe Grüsse, sehen uns bestimmt wieder /emoticons/default_smile.png
und habt ihr den Ofen nun ausgesucht? Ja Streichen ist anstrengend. Wenn ihr Lust habt, bei uns sollten einige Flächen noch einen weiteren Anstrich erhalten.
Aha, keine Ahunung vom Streichen... Wenn das dein Arbeitgeber wüsste😱
Wann kriegt ihr eure Isolation? Es wird bald Winter. Nicht, dass ihr wie wir damals ohne "Pulli" in den Winter geht.