Grosser Spiegel
31Antworten10’042Aufrufevon Gast · 10. Februar 2007letzter Beitrag vor 19 Jahren
- Guest10. Februar 2007Hallo zusammen,
wir sind mal wieder am Badezimmer am rumstudieren /emoticons/default_additional/91.gif
Nun ja,und ich hätte halt schon gerne einen grossen Spiegel, also halt ich definiere das als gross.
Mir schwebt ein Spiegel im Querformat vor mit mind. 1m Breite /emoticons/default_biggrin.png
Nun die Frage: Weiss jemand eine Bezugsquelle, bei der man solche Spiegel auch bezahlen kann? (Unser Budget ist langsam ausgereizt /emoticons/default_wink.png )
- Mirella1’252 Beiträge10. Februar 2007
- Guest11. Februar 2007Ich mein eigentlich nicht irgendso ein Ganzkörperspiegel, sondern ein Querformatspiegel am besten mit Beleuchtung für ins Badezimmer... /emoticons/default_biggrin.png
Der, der beim Badmöbel dabei ist, ist glaube ich nur 60cm breit und Hochformat und ich mag nen etwas breiteren Querformatspiegel
- Mirella1’252 Beiträge11. Februar 2007Aber das Teil von Ikea kann doch auch quer montiert werden. Dann hast Du fast 2 Laufmeter Spiegel /emoticons/default_biggrin.png . Die Beleuchtung würde ich sowieso individuell lösen. Mir gefallen die 0815 Spiegel mit integrierten Leuchten irgendwie alle nicht.
Mirella
- Guest11. Februar 20072 Meter sind wieder zu gross /emoticons/default_biggrin.png
Muss mal weiterschauen... Hab mal was gefunden, aber sind relativ teuer
- Uniqua74 Beiträge11. Februar 2007hallo
wir bekommen im bad auch einen spiegel in querformat...und auch bei uns ist noch viel bau und wenig geld ;-)
wir bekommen jetzt einen ganz einfachen (auch ohne schliff an der seite, die größe ist 150cm mal 80cm.....
habe ihn bei unserem glaser bestellt, von hinten bekommt er ein besonderes aufhängesysthem so das man von vorn nichts sieht.... dadurch hab ich hinten knapp 1 cm luft und kann die lampen kabel noch dahinter machen.....
der spiegel sammt aufhängung kostet 175 euro, wofür 69 euro allein für die aufhängug sind!
so hat er genau die gewünschte größe, wird dann mit fliesen eingerahmt und ich finde der preis ist echt ok oder???
lg
- Guest11. Februar 2007Ja ich denke, der Preis ist ok, musst du dann mal Fotos zeigen, wie das aussieht...
Find eben Spiegel im Querformat super schön im Badezimmer
- Noa948 Beiträge11. Februar 2007Ich denke auch, am besten lässt Du Dir sowas direkt beim Glaser auf Deine gewünschten Masse machen. Kommt ganz bestimmt am günstigsten.
- Uniqua74 Beiträge11. Februar 2007werde ich machen 🙂
ich denke das er diese woche angebaut wird
und nächste woche kommen dann die fliesen 🙂
froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
i hope so!!!!!! denn der fliesenleger ist krank geworden...wie das immer so is
ach ja....im gäste bad unten hab ich ja nur einen waschtisch...da bin ich nicht sicher ob es da wirkt.... oder ob ich da einen fertig gekauften spiegel mit licht oder so nehme???
was denkt ihr?
lg
- Guest11. Februar 2007Also wir haben uns überlegt im Gäste-WC nur einen kleinen Spiegel aufzuhängen, halt so in der Breite des Waschbeckens oder so (die kriegt man ja auch ganz günstig /emoticons/default_wink.png ), den grossen Spiegel will ich ja im grossen Badezimmer.... /emoticons/default_biggrin.png
- aristocat610 Beiträge12. Februar 2007Wir haben einen grossen Spiegel (mit Beleuchtung) im Badezimmer. Wir haben in von D und nicht allzuviel bezahlt, wenns dich interessiert, kann ich ein Bild einstellen.
- Guest12. Februar 2007Ja gerne, was habt ihr bezahlt? Und was hat er für Masse?
- aristocat610 Beiträge14. Februar 2007
- Guest14. Februar 2007Hey der sieht cool aus, wir haben nun einen gefunden in Deutschland und lassen ihn nun uns schicken, sieht ähnlich aus, hat einfach in der Mitte einfach nochmals eine Reihe Leuchten, aber auch so Viereckchen./emoticons/default_biggrin.png
Die Masse sind "nur" 100cm auf 60 cm.
- Raupe107 Beiträge21. März 2007Hallo!
Wir möchten auch einen großen Spiegel im Badezimmer haben. Allerdings wird er nicht so breit, dafür aber lang /emoticons/default_biggrin.png . Unser Glaser hat uns ein Angebot gemacht für einen Spiegel mit den Maßen 190 x 85: 265 Euro (+ Mehrwertsteuer /emoticons/default_sad.png , aber inkl. Montage). Er hat uns erklärt, dass der Spiegel mit Magneten an der Wand befestigt würde und nicht mit diesen "Clips", die man ja sehen würde. Würde er persönlich schöner finden, weil die Befestigung dann "unsichtbar" wäre. Na, bin ja mal gespannt /emoticons/default_wink.png ...
LG, Raupe
- booker1’201 Beiträge21. März 2007Hallo
Wir haben in beiden Badezimmern auf Spiegelschränke verzichtet und lassen uns von unserem GU die ganzen Wände hinter dem Lavabo mit Spiegel bestücken. Dazu entsprechende Spots.Die Spiegel beginnen hinter dem Lavabo und gehen bis zur Decke hoch.
- Guest22. März 2007wir haben nun gestern unseren "grossen" Spiegel bekommen, ist 100cm auf 60 cm... Nicht gerade riesig, aber ok so. Im Spiegel sind 15 kleine Lämpchen drin...
- BüliBau346 Beiträge24. März 2007
Hallo
Sieht sicher super aus. Wir haben von dieser Lösung aus zwei Gründen abgeshen: kein Stauraum, viel Putzen. Aber es gibt immer für und wider.
Wir haben in beiden Badezimmern auf Spiegelschränke verzichtet und lassen uns von unserem GU die ganzen Wände hinter dem Lavabo mit Spiegel bestücken. Dazu entsprechende Spots.Die Spiegel beginnen hinter dem Lavabo und gehen bis zur Decke hoch.
- Guest24. März 2007So... ich weiss nun auch etwa wie teuer mich der Spiegel kam: Umgerechnet etwa 130 SFr. Da kann man doch nicht meckern /emoticons/default_biggrin.png
- AmStein418 Beiträge26. März 2007Wir haben im Gäste WC auch einen Spiegel über die gesamte Breite und der liegtr auch irgendwoe bei 150.- (Sanitär Material)