Ja da hast du was vor /emoticons/default_icon_smile.gif, bist Pfingstens wirds wohl erledigt sein.
Gruss
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat Weiss jemand, wieso man von der Handy App keine Bilder hochladen kann?
Gruss
solange man einen Garten hat Weiss jemand, wieso man von der Handy App keine Bilder hochladen kann?
Das wird wohl Teil des angekündigten Updates sein; es funktioniert ja offenbar so einiges noch nicht mit der App... :mellow:
Und jetzt noch der Handy-Test:
Hm, geht...?
Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app
Bie mir hats heute Morgen nicht funktioniert
solange man einen Garten hat Vielleicht ist eine Aktualisierung notwendig...?
Ich schau mal, ich halte eigentlich meine Apps immer auf dem Neusten Stand 😉
solange man einen Garten hat Geht bei meinem Iphone auch nicht
Der Fehler wird wohl irgendwann behoben 😉
solange man einen Garten hat Bei meinem iPhone funktioniert es auch nicht...
SU Susann 6’311 Beiträge 24. März 2016 · bearbeitet vor 11 Jahren
Handy-Foto vom Compi-Bildschirm [emoji16]
Aber gell, ihr geht auf der App ins Thema, dann antworten, dann auf Kamera oder Berg-Grafik am unteren Rand...?
Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app
ich gehe auf Bild anhängen, und dann auf Kamera, oder auf Galerie.
solange man einen Garten hat Jep! Und dann steht da "unterstützt 0 Anhänge"
Vielleicht nur ne Einstellungssache?!?
Hab aber nix gefunden...
Seltsam...
Bei mir sieht das so aus:
Ich geh ins Thema, dann klicke ich auf die bekannten drei Punkte oben rechts, dann erscheinen diese Icons:
Wenn ich dann auf "Antworten" klicke, erscheint ein weisses Antwortfeld.
Unten kann ich dann mit Klicken auf die Kamera direkt ein Foto machen, mit Klicken auf Grafik eins aus meiner Sammlung wählen oder mit der Klammer manuell eine Quelle eingeben.
Da ist nix von "Datei anhängen"...??
Liegt es am Betriebssystem?
Die Beispiele sind vom iPad, aber das ist ja gleich wie's iPhone: iOS 9.3
2 Anhänge IMG_6057.jpg.36710c4ee79c26ab9996777399af5fbf.jpg IMG_6060.jpg.48885091e9c16fb18de6a3c36ec4d1c9.jpg Ich habe ein Android Handy. Ein Huawei. Und meine App sieht sehr viel anders aus.
solange man einen Garten hat Bei mir sieht es gleich aus wie bei Susanne, jedoch beim Klick auf die Foto Datei erscheint der Hinweis" unterstützt 0 Anhänge". Meine App ist auf dem neusten Stand. Schade denn auch ich würde gerne einige Fotos hochladen......
Wie sieht's denn aus, wenn ihr über die Webansicht geht?
Zumindest bei dir,
@lightfoot , müsste das doch - vorübergehend - auch gehen? Damit du wenigstens Fotos hochladen kannst...
Wenn das auch nichts bringt, bleibt aktuell nur das angekündigte Update der App abzuwarten. Laut Tosci müsste dies einige Probleme beheben.
1 Anhang IMG_6057.jpg.ff2fd7314b3198b0b87c4dd2cc2b555d.jpg Also, jetzt nochmals ordentlich, zur Information an die Technik, lieber
@tosci1509584927
So wäre der Ablauf, der bei mir auch einwandfrei funktioniert 🙂
Vielleicht kann mal jemand die Foto-Geschichte zu der Version "geht-gar-nicht" posten? :mrgreen:
3 Anhänge 1.jpg.1271d866ef98aa355324e62283881970.jpg 2.jpg.96822d13e73309ea45d8508e02d505f2.jpg 3.jpg.c6c8cceba6e023726dbf30dc746eb0ba.jpg Habe jetzt per Web die Seite benutzt. Und wenn das Foto meines Steinmäuerchens erscheint dann klappt es via iphone. Per App aber weiterhin nicht
1 Anhang image.jpeg.7ac60b4be0729c850d450e81a3c1786e.jpeg steine sind jedenfalls da
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.