/emoticons/default_icon_wink.gif@Andreas ........ Sei doch net so .
Denke es lag nicht nur auf einer Seite , oder ?
Kritiker der Spirituellen und Esoterischen Seiten gibt es immer ....... Und sind wir ehrlich , es gibt in diesen Richtungen wirklich zu viele schwarze Schafe .
Ich ginde es trotzdem schade das Heinrich einfach raus ist .
*** Andreas ........ Sei doch net so***
Mondfee, wie soll ich denn sein ?
Ihr kennt ja nur das was zu lesen ist...
Es braucht tatsächlich sehr viel bis es mir den Nuggi raushaut....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Die Unterhaltung gieng auf PN Basis weiter?
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat Nein, es ging nicht weiter ....nnzuvor war einiges und wie der stete tropfen den stein höhlt,nnkann er auch ein fass zum überlaufen bringen...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ok ja dann verstehe ich dich ein wenig besser
solange man einen Garten hat Hallo Heinrich - willkommen zurück /emoticons/default_smile.png Jetzt fehlt nur noch dein Avatar /emoticons/default_cool.png
Hätte da einen Vorschlag für Heinrich....
1 Anhang silberdistel.jpg.d5fd50756aeda39ea40434b26ee60a85.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hab derzeit neue Nachbarn..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif
GrußnHeinrichnn
1 Anhang BILD2652.JPG.14b96b73c0fa8d34563b95458c9f068c.JPG Oh Schafe /emoticons/default_smile.png Ich Liebe Schafe, wir haben selber 70 Stück und zur Zeit werden es täglich mehr /emoticons/default_wink.png
solange man einen Garten hat Und das Forum ist doch politisch angehaucht/emoticons/default_icon_cool.gif Hab ich doch soeben eine SVP werben entdeckt /emoticons/default_wink.png
solange man einen Garten hat Und ich dachte SVP steht für "Sport vertreibt Probleme"....
Gruß
Heinrich
Neinnein nicht ganz /emoticons/default_wink.png .
solange man einen Garten hat Heinrich da liegst du ganz falsch aber deine Bezeichnung würde ich lieber sehen.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Und das Forum ist doch politisch angehaucht/emoticons/default_icon_cool.gif Hab ich doch soeben eine SVP werben entdeckt /emoticons/default_wink.png Hä? Wo? Wie? Versteh nur Bahnhof?
Muss nicht sein dass du die auch siehst. Schaltet das Forum personalisierte Werbung?
solange man einen Garten hat Keine Ahnung! Da muss ich mal nachfragen...
Ich hab Ghostery geladen, ich krieg nie Werbung...
Die Werbung erscheint auch bei mir /emoticons/default_icon_mad.gif und nervt entsprechend. Wie so vieles, das am Strassenrand aufgestellt worden ist und ins Haus flattert.
Melissa
Also nicht das mich die SVP Werbung stören würde /emoticons/default_wink.png war einfach nur ne Frage.
solange man einen Garten hat SU Susann 6’311 Beiträge 15. Oktober 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Ob die Partei nervt, ist individuell, Armin, aber da uns die Wahlwerbung ständig überall um die Ohren gehauen wird, ist das Nerven mittlerweile wohl schweizweit verbreitet /emoticons/default_wink.png