Nei das nöd ich vorhär mal witergmacht. Ez musi no 3 WKs und dänn heissts: Feuer durch.
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat aha denn wirsch usgmuschteret und chasch s gewehr in chaschte stelle, lach....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. ja genau, dä isch d Pflicht erfüllt.
solange man einen Garten hat denn chunt doch no dr zivielschutz...
da sind aber nur no 2 tag im johr
und d usbildig goht 5 tag
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nei nei nüt zivilschutz. Wänn d dienschttäg erfüllt häsch dänn ischs durä. /emoticons/default_icon_surprised.gif
solange man einen Garten hat aha, dann hat sich was geändert, früher war das so mit Zuviel Schutz und co
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Das ist möglich. Heute bisst du fertig wenn du alle Tage geleistet hast. /emoticons/default_wink.png
solange man einen Garten hat Das ist bei dir vermutlich auch schon zwei, drei Wochen her, nicht, Andreas?
ja 3 Wochen und 12 tage, lach...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wurden bei euch im Garten auch schon Pflanzen geklaut?
solange man einen Garten hat Bei mir noch nicht, bisher....
Gruß
Heinrich
nein bisher in 45 Jahren nie, aber mal Blumen abgerissen oder geschnitten wahrscheinlich Kinder ist bei uns ein Schulweg für Kinder vom Berg oben....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nein!
Sag mal, wo lebst du denn? Ich dachte, auf dem beschaulichen Land?? /emoticons/default_ohmy.png
/emoticons/default_wink.png
Bei mir ist der halbe Faserhanf weg und das Gemüsebeet zertrampelt.
solange man einen Garten hat Das waren Rehe.....
Gruß
Heinrich
Armin stelle mal Bilder rein
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nein das waren keine Rehe. Rehe haben nicht Schuhnummer 42. Und im Übrigen wurden die Vandalen beobachtet.
solange man einen Garten hat die suchten was zum rauchen....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wäre mir ja egal gewesen wenn sie die Pflanzen wenigstens abgeschnitten hätten und nur auf dem Wägli gelaufen wären. Aber nein, das ganze Beet musste zertrampelt werden.
solange man einen Garten hat ja, süchtige kennen keine Rücksicht egal auf was...
hatte jahrelang damit zu tun ist schlicht zum kotzen...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.