das ist knuffig.... also wenn ich die Auswahl hätte, würde ich mich doch (unter Anwendungsbeispiele) für die Version mit der roten Bodenplattform und der Edelstahlstange entscheiden wollen..../emoticons/default_wink.png
nicht traurig sein, den Carport haben wir auch aber man könnte ja die Plane beim Eingang aufhängen, damit immer jemand aussteigen muss, um sie wegzuschieben /emoticons/default_rolleyes.gif
Ach, das wäre kein Problem, die Garagen sind im UG auf der Hausrückseite /emoticons/default_wink.png
Für die, die es interessieren würde, könnte ich ja eine Bank aufstellen und für einen Euro das Tor jeweils auf-und abfahren.../emoticons/default_biggrin.png
das ist knuffig.... also wenn ich die Auswahl hätte, würde ich mich doch (unter Anwendungsbeispiele) für die Version mit der roten Bodenplattform und der Edelstahlstange entscheiden wollen..../emoticons/default_wink.png
Ja wie...? Nicht den Bierkrug? /emoticons/default_biggrin.png
irgendwo habe ich auf der Seite noch ein Weinkeller gesehen, den kannst Du ja hinter die roten Bodenplatte montieren ........ /emoticons/default_additional/114.gif
..ach wie ich dies liebe, wenn die Berner und Tessiner Frauen sich so führsorglich um mein Wohlbefinden bemühen..... Dann sage ich doch, am liebsten alle 3 Varianten.... Reihenfolge egal... Danke, Euch beiden /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_additional/111.gif