SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Frohe Weihnachten

7Antworten2’458Aufrufevon Pais · 24. Dezember 2012letzter Beitrag vor 14 Jahren
  1. Pais586 Beiträge24. Dezember 2012
    Liebe Gartenfreunde

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

herzlichst

Pascale & Team

1 Anhang

• post-8-1369220619,091.jpgpost-8-1369220619,091.jpg
  2. Oregano48 Beiträge26. Dezember 2012
    Danke

Ich wünsche auch an Euch alle von Forum schönen Weinacht und eine neu Jahr volle Gesundheit, und Frieden. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

3. Susann6’311 Beiträge26. Dezember 2012
    Danke für die guten Wünsche, Pascale /emoticons/default_biggrin.png

Auch von mir allen GartenfreundInnen einen guten Rutsch ins 2013 /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

4. Mondfee30. Dezember 2012
    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes , gutes neues Jahr.

Voll von Glück und vor allem Gesundheit .

5. GartenHelfer10 Beiträge7. Februar 2013
    Danke (etwas verspätet) ^^

und schon irgendwelche vorsätzte für dieses Jahr in Angriffgenommen? /emoticons/default_smile.png

P.s.: Wo wurde das Bild gemacht?

6. Pais586 Beiträge12. Februar 2013
    Hallo Gartenhelfer

Herzlich willkommen im Forum! Das Foto hab ich im Engadin gemacht. Mein Vorsatz dieses Jahr, Buchsbaumzünsler bekämpfen, der letztes Jahr bei mir eingezogen ist /emoticons/default_icon_evil.gif

Grüsse Pascale

7. GartenHelfer10 Beiträge22. Februar 2013
    Hallo Gartenhelfer

Herzlich willkommen im Forum! Das Foto hab ich im Engadin gemacht. Mein Vorsatz dieses Jahr, Buchsbaumzünsler bekämpfen, der letztes Jahr bei mir eingezogen ist /emoticons/default_icon_evil.gif

Grüsse Pascale
    Warum ... der Buchsbaumzünsler ist doch ein nettes Tierchen /emoticons/default_wink.png

Ich wünsch dir viel erfolg damit und hoffe es wird ein leichtes spiel /emoticons/default_smile.png

Gruß

Gartenhelfer

8. GartenHelfer10 Beiträge22. Februar 2013
    @Pascale

Warum ... der Buchsbaumzünsler ist doch ein nettes Tierchen /emoticons/default_wink.png

Ich wünsch dir viel erfolg und hoffe es wird ein leichtes ihn los zuwerden /emoticons/default_smile.png

Gruß

Gartenhelfer