SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Flusssteine als Boden in der Dusche

5Antworten4’341Aufrufevon trulla · 19. Oktober 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. trulla24 Beiträge19. Oktober 2009
    Hoi zäme

Hat jemand von euch ein so genanntes "Flussstein-Mosaik" in seiner Dusche?

Nähme mich gruusig wunder, ob sich dieses gut reinigen lässt und es angnehm ist, darauf zu stehen!

Vielleicht weiss jemand Bescheid?

Danke für eure Antwort!

Liebe Grüsse

Trulla

2. Pfälzer9’908 Beiträge19. Oktober 2009
    Hallo Trulla,

wenn Du dies nun liesst, gehe (oder scrolle) diese Seite mal ganz nach unten... dort steht groß in fett.... "Ähnliche Themen".. da siehst Du genau einen Thread mit gleichem Inhalt..draufklicken und Du kannst die Erfahrungen lesen.

Viel Erfolg.

3. trulla24 Beiträge20. Oktober 2009
    Ouups😱!

Danke Pfälzer für deinen Hinweis!

Nächstes Mal bediene ich ZUERST die Suchfunktion /emoticons/default_rolleyes.gif ..

Wünsche einen schönen Tag.

Trulla

4. milan13 Beiträge20. Oktober 2009
    Hallo trulla

wir haben Flusssteine in der Dusche und sind sehr begeistert. Wir empfinden es als sehr angenehm darauf zu stehen und ist halt absolut rutschsicher. Reinigung ist auch kein Problem, allerdings haben wir hier sehr weiches Wasser und fast keinen Kalkausfall. Bei sehr hartem Wasser wäre die Reinigung sicher eher mühsam.

LG milan

5. trulla24 Beiträge21. Oktober 2009
    Danke, Milan, für deinen Antwort. Hilft mit weiter🙂!

Wünsche eine gute Zeit.

Liebe Grüsse

Trulla

6. Niggi13420 Beiträge22. Oktober 2009
    Hallo milan

Wir überlegen uns ebenfalls Flusssteine für die Dusche zu verwenden. Nun kann ich mir das einfach noch nicht so richtig vorstellen. Könntest Du ein Foto von Deiner Dusche posten? Dass wäre super.

Gruss Niggi