SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Fertighaus-Keitel

22Antworten10’757Aufrufevon Gustava · 23. Oktober 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. Gustava6 Beiträge23. Oktober 2008
    Ich habe für mich und meiner drei-köpfigen Familie ein Haus bei Feritghaus-Keitel bauen lassen und muss Ihn einfach weiter empfehlen.

Ich habe mir ein modernes Haus mit zwei Etagen und einem riesen Garten bauen lassen. Mitte September waren Sie fertig und wir wohnen nun seit Anfang Oktober darin.

Es ist super ökologisch aufgebaut. Ich bin total begeistert, wie das Unternehmen an unser Projekt ran gegangen ist. Sie bauen auf Ihren Grundstoff Holz gut auf und nutzen deren Vorteile. Sie haben viel Erfahrung damit gemacht und das zeigt sich. Ich fühl mich richtig wohl. Jeder Atemzug ist, als würd ich direkt in einem Wald stehen.

Wie gesagt nur zu empfehlen.

Auf Fertighaus Keitel :: Ihr Fertighaus, Holzhaus oder Ausbauhaus schlüsselfertig und ökologisch zum günstigen Preis von Fertighaushersteller Keitel-Haus. gibt es massig Infos. Schaut euch auch mal die Haustechnik auf der Seite an. Ich selber nutze die Staubsaugeranlage und die Regenwassergewinnung. Außerdem die Lüftung- und Wärmerückgewinnung, die ist aber bei jedem Haus mit integriert.

2. Ritchie861 Beiträge23. Oktober 2008
    Gute Werbung /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

3. Pippen2’281 Beiträge23. Oktober 2008
    @Gustava

Zeig doch mal ein paar Fotos von Deinem Haus, jetzt und während der Bauphase!

4. Tamara422 Beiträge23. Oktober 2008
    ... ganz ehrlich, klingt, als arbeitest Du dort..... /emoticons/default_rolleyes.gif

Grüsse, Tamara

5. traum24110 Beiträge23. Oktober 2008
    Hoi mitenand

Falls es jemand interessiert....ich könnte euch mehrere Projekte nennen, die von Keitel in den letzten Monaten in der Schweiz realisiert wurden..

Wünsche einen schönen Abend

6. Tamara422 Beiträge23. Oktober 2008
    traum24: Das glaub ich Dir sogar, dennoch schliesst es nicht aus, dass Gustava dort arbeitet.... /emoticons/default_biggrin.png

Tamara

7. ibo736 Beiträge24. Oktober 2008
    Die art und weise ohne Anlas so was auf die Welt setzen ist schon sehr fraglich, es hört sich einfach nicht glaubwürdig an. Ich habe ähnliche texte bereits in den Deutschsprachigen Forums einige male gelesen. Das hört sich so Profimässige Formulierungen für die Naive Bauherren an. Dann spielt es keine Rolle mehr was für Seriöse Unternehmen dahinter steckt.

Ich betrachte es sehr Unfair gegenüber hier alle neutral mit diskutierenden Mitgliedern. Die Empfehlungen müssen nicht die Beste aber sie sollen eigene und ehrlich gemeint sein.

Ich Verfolge unsere Produkte, die ich mitwirken dürfte in den internationalen Forums, da sind schon bezahlte Profis am Werk.

Wenn Herr/Frau Gustava die Angelegenheit nicht bereinigt, dann stimmen wohl die Vermutungen.

LG

Ibo

8. Tamara422 Beiträge25. Oktober 2008
    Bwiesen, oder?

/emoticons/default_tongue.png

9. ibo736 Beiträge25. Oktober 2008
    Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Was ich noch gerne wissen würde ist:

Ob Herr/Frau Gustava bereits irgendwo in einem Forum über Ökobau oder Holzbau diskutiert hat oder ist dieser unglückliche Beitrag überhaupt die Einzige?

...hier kannst du mit reden, falls du Lust zum diskutieren hast? http://www.haus-forum.ch/hausplanung-bauland/4546-holz-systembau-v,s-massivbauweise.html

...hier kann Werbungsfläche erworben werden http://www.swissforums.ch/downloads/haus-forum.pdf

@Gustava,

Wenn ich das so lese (Zitat aus Keitel Home Page "Wir sorgen für ein optimales Raumklima durch die Verwendung baubiologischer Materialien"), dann stelle ich mir die Ökologische Bauweise schon als wäre es Standard vor.

Seit wann sind die OSB Platten Biologisch oder wie sieht ein Mineralwollplatten Pflanze aus?

Ist den das nicht Irre führend?

LG

Ibo

10. Gustava6 Beiträge29. Oktober 2008
    ah jetzt sorry ich war lange nicht mehr am PC /emoticons/default_smile.png

nein ich bin kein Werbefutzi /emoticons/default_tongue.png

und Fotos werd ich euch zeigen, wenn ich wüsste wie ich sie online bekomme.

werd mich mal schlau machen

Gruß Herr Gustava /emoticons/default_wink.png

11. Tamara422 Beiträge30. Oktober 2008
    Da warten wir aber jetzt mal gespannt.../emoticons/default_wink.png

Bisher gebaute Keitel-Häuser finde ich schon schön (Prospekt) - aber in der Schweiz habe ich noch nie eins in Natura gesehen. In der Expo gibt es auch kein Musterhaus...

Und Herr Gustava: Ist halt komisch, erst ein Beitrag und dann gleich Werbung. Keine einzige Frage vorher..... /emoticons/default_rolleyes.gif

Aber bitte hier kein Kundenhaus präsentieren... /emoticons/default_biggrin.png

Grüsse, Tamara

12. Gustava6 Beiträge30. Oktober 2008
    hier die Versprochenden Bilder..ich hab mal welche rausgefiltert, falls ihr von irgendetwas noch was genaueres sehen wollt sagt bescheit /emoticons/default_smile.png

13. ibo736 Beiträge30. Oktober 2008
    Hallo Gustava,

Sorry für das verspätetes Willkommen!

noch eine Kleinigkeit, wärest du beriet deine Daten von unser SUPER Moderator Pfälzer prüfen zulassen?

Angenommen er hat Lust dazu!

LG

Ibo

14. traum24110 Beiträge30. Oktober 2008
    Hallo Tamara

Im Kanton Baselland befindet sich zur Zeit ein Keitel Haus das gerade im Fertigausbaustadium ist.....

genauerer Standort falls du interessiert bist....

schreib mich direkt an...

traum

Da warten wir aber jetzt mal gespannt.../emoticons/default_wink.png

Bisher gebaute Keitel-Häuser finde ich schon schön (Prospekt) - aber in der Schweiz habe ich noch nie eins in Natura gesehen. In der Expo gibt es auch kein Musterhaus...

Und Herr Gustava: Ist halt komisch, erst ein Beitrag und dann gleich Werbung. Keine einzige Frage vorher..... /emoticons/default_rolleyes.gif

Aber bitte hier kein Kundenhaus präsentieren... /emoticons/default_biggrin.png

Grüsse, Tamara
  15. Tamara422 Beiträge30. Oktober 2008
    Hi traum24,

kennst Du diese ultraalte Ratesendung "Wer bin ich?"? /emoticons/default_biggrin.png Ich frage mich gerade: "Wer bist Du?"

Du kennst Dich bei diversesten Anbietern aus, einen hast Du auch mal als "Deinen Kunden" bezeichnet - aber nicht alle Deine Tipps sind öffentlich...

Was hat das zu bedeuten? /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_rolleyes.gif

Musterhäuser interessieren mich grundsätzlich - oder geht es um ein Kundenhaus?

Grüsse, Tamara

16. traum24110 Beiträge30. Oktober 2008
    ja tamara

du hast natürlich recht wenn du behauptest, dass ich nicht alle tipps öffentlich preisgebe....

wie andere auch möchte ich mich in diesem forum nicht ganz outen...ich denke einfach, dass es grundsätzlich besser so ist.

Somit kann ich viel mehr Euch Bauinteressenten meine Erfahrungen und meine Eindrücke und ungereimheiten weitergeben...dies wie du richtig siehst natürlich auch mal bei einem meiner Kunden...

Ich bin Unternehmer des Baunebengewerbe und verschiedene Anbieter und Architekten sind meine Kunden...

Beim Haus im Kt. Baselland handelt es sich um ein Kundenhaus von Keitel, nicht um ein Musterhaus

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

traum24

17. ibo736 Beiträge31. Oktober 2008
    @traum24,

wir sollen dich uns als unsichtbarer Schutzengel vorstellen, so zu sagen du regelst den Verkehr zwischen uns und deine Auftraggeber?

Ibo

18. Gustava6 Beiträge10. November 2008
    warum sollte ich meine Daten preisgeben.

Das hier ist ein Hausbau-Forum. Ob ihr mir genug vertrauen zeigt ist mir relativ egal. Ich wollte nur mein Haus zeigen, eventuell noch im Haus-Tagebuch genaueres darüber schreiben, aber ihr seit total negativ eingestellt und vergrault eure Besucher...

19. Tamara422 Beiträge16. November 2008
    ..........von vergraulen kann ja nicht die Rede sein.

Aber dass man das Forum NACH dem Hausbau entdeckt und dann direkt mit Werbung kommt ist halt nicht normal, oder? /emoticons/default_additional/134.gif/emoticons/default_additional/70.gif

20. Gustava6 Beiträge17. November 2008
    ist ja keine Werbung /emoticons/default_smile.png