Endlich hat er seinen ersten zahn verloren. Und das mit 8! /emoticons/default_ohmy.png Und weitere sind schon arg am wackeln. Kann also cniht mehr lange dauern, dann ist seine Kauleiste vorn ganz schön lückenhaft /emoticons/default_biggrin.png
War ein komisches Gefühl, mein Baby hat einen Zahn verloren..*schnief*
nee, dafür ist er dann doch schon zu alt. Aber ich überleg mir was, vielleicht einen Kinobesuch oder nen McDoof-Besuch. Da ist das Essen wenigstens weich genug... /emoticons/default_biggrin.png
im ersten moment war er doch etwas verstört und fätt fast geheult *schiefgrins* aber so nach 10min. etwa war er doch sehr stolz und musste dauernd die zahnlücke zeigen /emoticons/default_biggrin.png Das erste, was er heut morgen gesagt hat, war: "Mama, weisst du noch, das mir gestern ein zahn rausgefallen ist?"
ja erst freut man sich wenn sich nach n paar monaten die ersten zähne unter geheul zeigen und dann freut man sich wenn sie wieder ausfallen..... /emoticons/default_smile.png
ja, so isses /emoticons/default_smile.png Aber beim Zahnen hatter GSD nie Theater gemacht, die kleine auch cniht. Aber je älter er wird, desto mehr stellt er sich an...ist die Pubertät vor der Pubertät??
ja, so isses /emoticons/default_smile.png Aber beim Zahnen hatter GSD nie Theater gemacht, die kleine auch cniht. Aber je älter er wird, desto mehr stellt er sich an...ist die Pubertät vor der Pubertät??
Er hat das PPS - das Präpubertäts-Syndrom /emoticons/default_biggrin.png