SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Endlich ist sie da...

14Antworten4’353Aufrufevon Gartenzwerg · 13. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Gartenzwerg534 Beiträge13. Juli 2006
    die Baubewilligung /emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/83.gif

Kosten für den Papierkrieg: 1'350.-- /emoticons/default_mad.png

2. polo367 Beiträge13. Juli 2006
    Toll !!! Gratuliere !!!

Dann kann's ja jetzt losgehen /emoticons/default_smile.png

3. GCT286 Beiträge13. Juli 2006
    Super, Gratuliere und wünsche Euch einen reibunglosen Ablauf eures Bauvorhabens.

Gruss

GCT

4. leila462 Beiträge13. Juli 2006
    Ey super! Gratuliere - dann gehts ja jetzt los../emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

5. May199 Beiträge13. Juli 2006
    und das Parkett-Müsterli? Auch schon da???
  6. Gartenzwerg534 Beiträge13. Juli 2006
    @May: Ne noch nicht gekommen, aber dafür die Offerte. Es sollte ganz knapp reichen fürs Budget *hoffehoffe*. Bin auch schon gespannt auf das Muster. Wenn ich es habe, komme ich dann mal schnell rüber, um den Unterschied zu deinem Boden zu sehen, wenn ich darf...

7. Disli14. Juli 2006
    Ja ja, Papier ist sehr teuer geworden. /emoticons/default_smile.png

Herzlichen Glückwunsch.

8. josleepy309 Beiträge14. Juli 2006
    wow! das kostet so viel?

aber trotzdem toll, wenn du die hast!

viel glück und einen möglichst reibungslosen ablauf!

dann sind wir dann fast etwa gleich weit... /emoticons/default_biggrin.png 😀

liebe grüsse

josleepy

/emoticons/default_additional/115.gif :115: /emoticons/default_additional/115.gif

9. bohne701’371 Beiträge14. Juli 2006
    Gratuliere! Viel Glück und gutes Gelingen! Ist eine spannende Zeit! /emoticons/default_biggrin.png

10. mckaiser643 Beiträge14. Juli 2006
    Freu mich für euch, dass es jetzt los gehen kann und hoffe, dass alles gut läuft!

@josleepy

Weiss nicht ob es am Baselland liegt oder an unserer Gemeinde, wir mussten sogar 2'629.-- zahlen für die Baubewilligung und dann nochmals 976.-- für die Abwasserbewilligung! /emoticons/default_eek.png

11. Gartenzwerg534 Beiträge14. Juli 2006
    Danke für eure guten Wünsche /emoticons/default_smile.png !

12. May199 Beiträge14. Juli 2006
    @Gartenzwerg: Ja komm nur!

Ruf vielleicht vorher kurz an, um zu schauen ob wir da sind. Bei dem Wetter zieht es uns eher ans Strandbad *gg*.

13. vengira14. Juli 2006
    Mann, das ist doch langsam entmutigend.....Ist schon wahnsinnig, wenn ich die Preise höre. Wir haben erst diese Wo. eine Rechnung vom Notar erhalten....Fr. 4`500.- für 30Min. Jetzt kann ich schon wieder mit einen grossen Betrag rechnen.... Zum guten Glück haben wir noch spatzig. Zahlt Ihr die Rechnungen eigentlich alle privat oder über die Hypothek? wir zahlen Sie privat, damit wir bei der Hypothekarzinsen schon wieder etwas sparen können.

14. Gartenzwerg534 Beiträge14. Juli 2006
    Ich habe bis jetzt alles selbst bezahlt, aber gestern war ich auf der Bank und habe den Baukredit eröffnet, jetzt läuft's dann dort drüber.

15. hueslibauer609 Beiträge16. Juli 2006
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, auf ein gutes Gellingen!!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer