Hallo liebe Forumsteilnehmer,
der für ein jetzt dann langsam fertig werdendes Modernisierungsprojekt angestellte Elektriker ist sehr unzuverlässig. Es ist nun schon öfters vorgekommen, dass zwar ein Termin zugesagt wurde, die Elektriker dann aber nur einen Bruchteil der Arbeiten durchgeführt haben und dann ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen auf ein andere Baustelle verschwunden sind. Auf Nachfrage hiess es jeweils, es sei eben ein Notfall, aber dieses Unternehmen hat anscheinend dauernd Notfälle beziehungsweise ist nicht willens oder fähig, die Einsätze kundengerecht zu planen.
Ich bin deshalb auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen Elektriker, den ich idealerweise auch in den kommenden Jahren aufbieten kann und dann zu so etwas wird wie ein Hauselektriker, jemand, der die Liegenschaft also gut kennt und sich auch dem Kunden gegenüber verantwortlich fühlt. Ist Eure Liegenschaft in Zürich oder habt Ihr einen Elektriker aus der Stadt Zürich, mit dem Ihr zufrieden seid? Dann bin ich um seine Angaben dankbar.
Freundliche Grüsse