SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Elektriker gesucht für eKey / KNX

3Antworten1’593Aufrufevon lukas_ch · 19. August 2015letzter Beitrag vor 11 Jahren
  1. lukas_ch921 Beiträge19. August 2015
    Salü zusammen

In den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder Pech mit meinen Elektrikern....entweder sind meine Anforderungen zu hoch oder es gibt wirklich nur Pfei.....auf dem Markt.

Ich suche im Raum Lenzburg/Aarau einen Elektriker, der sich mit Dingen wie eKey, Knx, und weitere neue Technologien auskennt und auch Arbeiter beschäftigt, die innovativ und ideenreich sind und speditiv arbeiten können.

Kennt jemand so einen? Gerne auch per PN.

Ich mache zwar einiges selber, trotzdem hab ich es langsam satt, wenn ich jedes Mal mit dem Elektriker diskutieren muss, ob man nun ein Kabel im Kunststoff-Kabelkanal legen darf oder er mir sagt, er wisse nicht wie man einen DC-Überspannungsschutz anschliessen muss, etc.

Gruss Lukas

2× hilfreich
  2. Xcoder464 Beiträge19. August 2015
    Für KNX gibt es doch im KNX-Forum den Peter Pan. Der hat sicher die entsprechenden Kontakte für die Ausführung. 

3. lukas_ch921 Beiträge19. August 2015
    Ich suche aber weniger einen KNX-Programmierer, das mach ich selber. Aber einen Elektriker, der auch weiss wie man sowas am effizientesten anschliesst, schon mal was von sauberer Kabelführung gehört, etc......einfach jemand mit Berufsetik und Fähigkeiten, die man brauchen kann...ich hatte bisher nur alles andere bei mir

4. Hennessy854 Beiträge19. August 2015
    Frag den Peter, der macht viele Projekte und kann dir bestimmt einen fähigen Eli empfehlen. Er wohnt in Jonen und bald ist Ineltec, da hat er bestimmt wieder seinen Stand.