SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Einfach mal Danke sagen...

9Antworten5’816Aufrufevon a.birkhofer · 6. Mai 2007letzter Beitrag vor 14 Jahren
  1. a.birkhofer4 Beiträge6. Mai 2007
    Hallo Gartenfreunde

Bin erst seit kurzem in dem Forum. Habe auf die Anfragen immer eine kompettente Antwort erhalten. Oder diverse Ratschläge.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen die mitmachen ein Dankeschön ausrichten. Eine Super Sache. Macht alle so weiter.

Habe mir auch erlaubt die Adresse an weitere Gartenfreunde zu geben.

2. Anette20 Beiträge20. Juli 2007
    Hallo zusammen

Ich möchte mich diesem Dankeschön nur anschliessen, ist wirklich eine gute Sache dieses Forum /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

Anette

3. Pais586 Beiträge20. Juli 2007
    Hallo zusammen

Das freut und natürlich /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png Danke /emoticons/default_icon_exclaim.gif

Wir sind immer offen für neue Ideen. Lasst uns wissen wenn Ihr Anregungen habt, wo wir weiter ausbauen oder ergänzen sollen.

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Beiträge

Herzliche Grüsse

Euer Gartenfreundeteam

4. Adi1509584928514 Beiträge20. Juli 2007
    Hallo Gartenfreundeteam,

auch ich möchte mich dem Dank anschliessen. Eure Fachleute haben erheblichen Anteil an dem Wachstum meiner Pflanzen. Ich habe in 3 Jahren Gartenzeit richtig viel gelernt /emoticons/default_biggrin.png

5. Andreas7’092 Beiträge23. April 2013
    Da bekommt man Geburi - Grüsse zugesand, wunderbar....

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Foren Team hier !!!

Andreas

6. Mondfee23. April 2013
    Du hattest Geburtstag ?

Na sowas ..........da wünsche ich dir doch auch alles Gute auf all deinen wegen und viel Gesundheit . /emoticons/default_biggrin.png

7. Andreas7’092 Beiträge24. April 2013
    ja weisst du, das kommt jedes Jahr 1 x mal vor, ist nicht zu ändern ausser man hat im Schaltjahr.

Und, wie gedeiht dein Garten ?

Dein Feilchen blüht bereits, klein zart und wunderbar !!!

Hebs guet !

Andreas

8. Susann6’311 Beiträge24. April 2013
    Oh, da schliess ich mich doch gleich noch an: herzlichen Glückwunsch nachträglich!

(Ich schau leider zu selten auf die Geburtstagsliste...)

9. Andreas7’092 Beiträge24. April 2013
    Mache dir keine Gedanken Susann, ich schaue gar nie auf diese Liste und vergesse oft meinen eigenen Geburitag...

Viel wichtiger ist: es wächst und gedeiht und die Landschaft ergrünt.

Andreas

10. hostako2’487 Beiträge24. April 2013
    Dann wünsche ich allen, die noch dieses Jahr Geburtstag haben, alles Liebe und Gute!

/emoticons/default_icon_smile.gif Bert