SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Duschtempel / Duschkabine / Erfahrungen

3Antworten5’500Aufrufevon ^Tom^ · 20. Mai 2011letzter Beitrag vor 14 Jahren
  1. ^Tom^3 Beiträge20. Mai 2011
    Hallo zusammen

Demnächst soll ich in mein neues Eiegenheim einen Dusche einbauen;

Wie sind eure Erfahrungen mit den zu tausenden Angebotenen Duschkabinen aus Asien?

Finden lässt sich hier im Forum kaum mehr als im ganzen www.

Geplant zu kaufen haben viele; aber ein Feedback nach dem Kauf ist nicht zu finden!

Sind nun alle so zufrieden damit, oder so entäuscht das man es lieber gar nicht schreibt?

Grüsse

Tom

2. irina_ba1 Beiträge26. Juli 2011
    hallo! Ich beschäftige mich auch mit gleiche Frage. Und finde ebenfalls keine Erfahrungen in Netz. Hast Du inzwischen etwas herausgefunden? Gruß

3. chrimel238 Beiträge27. Juli 2011
    Wenn man von Budget her gewisse Einschränkungen hat, muss man wohl auf asiatische Produkte zurückgreifen. Aber auch hier... die Sprudelwanne kostet in der Schweiz CHF 5'000, in Schweden gibts das genau gleiche Modell für CHF 1'500. Aber wer bestellt schon eine solche Wanne in Schweden?

Wir haben unsere Dampfdusche und Whirlpool schlussendlich hier bestellt. Erfahrungen haben wir selber noch nicht. Mein Schwiegervater hat sich vor zwei Jahren dort einen Whirlpool gekauft. Wegen einer kaputten Pumpe mussten die Techniker dreimal vorbeikommen. Das positive ist, dass diese jeweils sehr rasch vorbeigekommen sind. Beim letzten mal wurde die Pumpe ersetzt, seither läuft es problemlos. Allgemein ist er mit dem Pool sehr zufrieden.

Also: Erste Erfahrung: Gut - Serviceleistung: Top - Langzeiterfahrung: Keine

4. danziglow2 Beiträge26. Juni 2012 · bearbeitet
    Ich kann sehr die Armaturen vom Baumarkt empfehlen. Habe letztens selber mein Badezimmer renoviert und eine kostengünstige Variante gesucht. Zusammenfassend kann ich echt sagen, dass es sich total gelohnt hat.

Grüße,

Danziglow