Disli's Tagebuch
16Antworten4’300Aufrufevon Gast · 6. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
- Disli6. Juli 2006Wir wohnen ja seit enden Januar06 bereits im neuen Haus. Unterdessen haben wir fleissig im Garten gearbeitet und auch unser Fertigrasen sieht super aus.
Ich werde demnächst ein Fotos hochladen./emoticons/default_wink.png
- Disli8. Juli 2006Habe heute mal kurz ein Bilder gemacht von der Mauer und dem Fertigrasen.
- mckaiser643 Beiträge8. Juli 2006Schön, die Ausgabe für den Rasen hat sich also gelohnt! /emoticons/default_smile.png
- Disli8. Juli 2006Oh ja, wir sind sehr zufrieden.
- Cery635 Beiträge9. Juli 2006Sieht sehr gut aus! /emoticons/default_smile.png
ist das im Hintergrund deine Frau, die dort fleissig am wässern ist? /emoticons/default_wink.png
- hueslibauer609 Beiträge9. Juli 2006Das sieht ja wirklich super aus!!!/emoticons/default_additional/115.gif
Liebe Grüsse Hüslibauer
- GCT286 Beiträge9. Juli 2006Sieht hübsch aus, und wie Deine Frau auch weiss: Immer fleissig wässern sonst sieht er bald so aus wie der ehemalige Rasen bei uns, bz ist nun eher eine Wiese /emoticons/default_cool.png
Gruss
GCT
- Disli10. Juli 2006
Sieht sehr gut aus! /emoticons/default_smile.png
Ja ist meine Frau. Sie wässert da gerade ihren Gärtchen den wir dort hinten in der Ecke gemacht haben./emoticons/default_smile.png
ist das im Hintergrund deine Frau, die dort fleissig am wässern ist? /emoticons/default_wink.png
- Disli10. Juli 2006
Sieht hübsch aus, und wie Deine Frau auch weiss: Immer fleissig wässern sonst sieht er bald so aus wie der ehemalige Rasen bei uns, bz ist nun eher eine Wiese /emoticons/default_cool.png
Ja in den ersten beiden Wochen, sollte man den Fertigrasen täglich bewässern.
Gruss
GCT
- AmStein418 Beiträge10. Juli 2006Ah, das ist Fertigrasen? Spielst Du Golf? /emoticons/default_wink.png
Was kostet sowas pro m/2?
- Disli10. Juli 2006Nein spiele (noch) kein Golf. /emoticons/default_biggrin.png
Gegenüber dem gesääten Rasen haben wir 12CHF./m2 aufpreis bezahlt.
- AmStein418 Beiträge10. Juli 2006schaut sehr schön aus!! Kompliment!
- leila462 Beiträge10. Juli 200612 Fr pro m2 ist ja wirklich nicht die Welt..sieht super aus /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
Wo habt ihr den Rasen gekauft?
Grüssli leila
- GCT286 Beiträge11. Juli 2006
12 Fr pro m2 ist ja wirklich nicht die Welt..sieht super aus /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
/emoticons/default_rolleyes.gif
Grüssli leila
Aehm 12 Franken AUFPREIS pro m/2 /emoticons/default_wink.png
*winke*
GCT
- Disli11. Juli 2006
12 Fr pro m2 ist ja wirklich nicht die Welt..sieht super aus /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
Den hat der Gärtner glaubs über die LANDI bestellt. Die 12CHF./m2 ist der AUFPREIS. Ich finde es aber auch so noch in einem normalen Rahmen und bin der Meinung, dass es bei uns rendiert hat.
Grüssli leila
- bohne701’371 Beiträge11. Juli 2006Ist toll geworden mit dem Rasen und den Pflanzensteinen. Gefällt mir als Abschluss sehr gut! /emoticons/default_biggrin.png
- Disli1. August 2006Habe heute nun auf meiner Homepage ein paar Fotos vom Verlegen des Rasens Online gestellt.