achso, ja unser uralt blauer, superwackliger gartenplastiktisch /emoticons/default_biggrin.png ja, der ist noch da und wird wohl noch ne weile dort bleiben.
Also sieht ja wirklich super aus! Echt toll!!! Ihr seid ja quasi beim Schlussspurt und ich wünsche Euch noch viel, viel Spass dabei!/emoticons/default_smile.png 🙂
Wenn ihr mal einen Tag der offenen Tür macht oder so, würden wir gerne mal reinschauen kommen.../emoticons/default_biggrin.png
Tag der offenen Tür *g* wenn ihr mal in der nähe seid, könnt ihr gern mal vorbei kommen /emoticons/default_smile.png Gilt übrigends auch für menzi! /emoticons/default_wink.png
So und ich brauch nun erstmal /emoticons/default_additional/160.gif
Hier ist alles grau in grau und der regen mag nciht aufhören. /emoticons/default_sad.png obwohls ja mal ganz angenehm ist und ich das haus auch endlich mal angenehm kühl bis kalt kriege.
Wo genau wohnt ihr schon wieder?? Vielleicht können wir ja mal "per Zufall" in diese Gegend fahren..hihi..
Waren letzte Woche bei einer Arbeitskollegin die ein Haus gekauft hat, wo sie auch noch mitbestimmen konnten (Neubau)... und es war total interessant, die Grundrisse in Echt zu sehen, miteinander zu plaudern, weshalb sie dies und das so gemacht haben und und und.. also würden sicher gerne mal vorbei schauen!! smile...
So, die fehlenden Sockelleisten sind nun endlich dran im Schalfzimmer und Büro!
Und auch haben wir nun überall Lampen
Hier ein Bild von unserer neuen Esstischlampe:
Ganz günstig war sie, hab eine ganz ähnliche gestern bei DELTA Möbel für 1500stutz gesehen /emoticons/default_eek.png
Und da Lanas Fenster irgendwie so kahl war, hab ich mich gestern abend noch aufgerafft und hab was gebastelt als gardinenersatz /emoticons/default_biggrin.png
Passt farblich super in ihr Zimmer. Ich hoffe nur, das sie es auch hängen lässt. Ihr gefällts, sie mag Blumen und wenns pink ist, um so mehr, typisch Mädchen halt /emoticons/default_biggrin.png
Sieht einfach Spitze aus Euer Essbereich mit dieser Lampe. Das Foto wirkt so warm und angenehm. Das Blumenfenster kann sich auch zeigen lassen. Du hast ein richtig kreatives Flair. Super /emoticons/default_additional/115.gif
Die Decke brauchten wir nur 1x streichen, die Wände haben wir 2x gestrichen.
heut morgen kurz nach 10Uhr gings los und fertig waren wir 17Uhr rum. Mit Mittagspause! /emoticons/default_wink.png Die Leitungen an den Wänden haben tierisch aufgehalten und irgendwann wars uns egal, ob wir die mit anmalen oder nicht /emoticons/default_ohmy.png Naja, ist ja nur ein Keller, da kommt ja eh kein besucher rein. Es sei denn, er benimmt sich schlecht /emoticons/default_tongue.png
Wow, da ward ihr aber schnell! Wir haben ja nur einmal gestrichen, aber mindestens so lange gebraucht, unsere Wände haben die Farbe so aufgesogen und die Fugen bei den Backsteinmauern waren echt mühsam...
Aber es sieht wirklich sofort viel wohnlicher aus, wenn der Keller nicht mehr roh ist!