SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

der Bau des Hauses in der Region Moskau

45Antworten5’412Aufrufevon vavulenkov · 3. Oktober 2015letzter Beitrag vor 11 Jahrengeschlossen
  1. vavulenkov287 Beiträge4. Oktober 2015
    breite fundament Sohle 75 Zentimeter

2. vavulenkov287 Beiträge4. Oktober 2015
    75 Zentimeter, weil genau diese Breite wird voll halten das Haus nicht durchhängt. Wen interessiert wie erwartet die Breite der Stiftung zu schreiben.

3. Urs Tischhauser1’559 Beiträge5. Oktober 2015
    Lieber VavulenkovnnAls ich das erste Mal geschrieben habe, habe ich Deine Bilder vom Bau nicht gesehen, sondern nur die Perspektive.

Du fragst ob ich Architekt bin. Ja, das bin ich.

Turbo hat natürlich recht, wenn er sagt, dass wir zu scherzen wagten, obwohl Du im Schweisse Deines Angesichts und nur mit familiärer Unterstützung Dein Haus bauen wirst. Wir sind uns dies hier nicht gewohnt. Für diese Herkulesaufgabe wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Erfolg.

Du hast eine hübsche Frau und auch schon einen Nachfolger.... Nur der Wachhund scheint mir noch etwas klein. LOL. Aber Du schreibst ja, dass Du nicht mit Dieben zu rechnen hast. Also, stelle hier hie und da mal ein, zwei Fotos ein. Das ist für uns alle interessant. Vielleicht nicht so viele von der gleichen Phase, wie bis anhin. Ansonsten explodieren bis zum Bauende unsere Computer und das verfolgen Deines Projekts wird schwierig.

Auf alle Fälle ziehen wir alle den Hut, vor Deiner Arbeit und wünschen Dir viel Erfolg.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Urs Tischhauser

1× hilfreich
  4. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    Lieber VavulenkovnnAls ich das erste Mal geschrieben habe, habe ich Deine Bilder vom Bau nicht gesehen, sondern nur die Perspektive.nnDu fragst ob ich Architekt bin. Ja, das bin ich.nnTurbo hat natürlich recht, wenn er sagt, dass wir zu scherzen wagten, obwohl Du im Schweisse Deines Angesichts und nur mit familiärer Unterstützung Dein Haus bauen wirst. Wir sind uns dies hier nicht gewohnt. Für diese Herkulesaufgabe wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Erfolg.nnDu hast eine hübsche Frau und auch schon einen Nachfolger.... Nur der Wachhund scheint mir noch etwas klein. LOL. Aber Du schreibst ja, dass Du nicht mit Dieben zu rechnen hast. Also, stelle hier hie und da mal ein, zwei Fotos ein. Das ist für uns alle interessant. Vielleicht nicht so viele von der gleichen Phase, wie bis anhin. Ansonsten explodieren bis zum Bauende unsere Computer und das verfolgen Deines Projekts wird schwierig.nnAuf alle Fälle ziehen wir alle den Hut, vor Deiner Arbeit und wünschen Dir viel Erfolg.nnHerzliche Grüsse aus der Schweiz, Urs Tischhausernn
    nsorry, für die vielen Fotos, schickte Sie zufällig.

5. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    sorry, für die vielen Fotos, schickte Sie zufällig.nn
    Fotos werde weniger zu verbreiten

6. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    Lieber VavulenkovnnAls ich das erste Mal geschrieben habe, habe ich Deine Bilder vom Bau nicht gesehen, sondern nur die Perspektive.nnDu fragst ob ich Architekt bin. Ja, das bin ich.nnTurbo hat natürlich recht, wenn er sagt, dass wir zu scherzen wagten, obwohl Du im Schweisse Deines Angesichts und nur mit familiärer Unterstützung Dein Haus bauen wirst. Wir sind uns dies hier nicht gewohnt. Für diese Herkulesaufgabe wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Erfolg.nnDu hast eine hübsche Frau und auch schon einen Nachfolger.... Nur der Wachhund scheint mir noch etwas klein. LOL. Aber Du schreibst ja, dass Du nicht mit Dieben zu rechnen hast. Also, stelle hier hie und da mal ein, zwei Fotos ein. Das ist für uns alle interessant. Vielleicht nicht so viele von der gleichen Phase, wie bis anhin. Ansonsten explodieren bis zum Bauende unsere Computer und das verfolgen Deines Projekts wird schwierig.nnAuf alle Fälle ziehen wir alle den Hut, vor Deiner Arbeit und wünschen Dir viel Erfolg.nnHerzliche Grüsse aus der Schweiz, Urs Tischhausernn
    n
  7. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    die überlappung will Balken Metall, швелер. aber solange nicht der Meinung, wie dick muss metallisiert Balken. Kann wer kann sagen, was zu wählen Kanal für die überdeckungen 18 oder 20 ?

8. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    mich interessiert Eure Meinung zu meinem Projekt. Schreiben

9. jomazi1’373 Beiträge5. Oktober 2015
    Hallo vavulenkovnnDas finde ich äusserst cool, dass du uns an deinem Projekt, teilhaben lässt! Ich freue mich, über den weiteren Fortschritt deines neuen Heimes lesen zu können!

Wo wohnst du in Russland? Wird es dort sehr sehr kalt im Winter?nnliebs Grüessli, jomazi

1× hilfreich
  10. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    Hallo jojomazi. mfreue mich sehr ,dass es dir gefallen mein Projekt.

ich wohne in Russland.azIm Winter haben wir bis zu - 30 Grad.

iWenn Sie sich für die Details, Fragen, zögern Sie nicht.

ich werde froh sein, Sie zu beantworten.

11. isitom2’343 Beiträge5. Oktober 2015
    Also ich finde es megacool dass uns jemand aus Russland an seinem nicht alltäglichen Bauvorhaben teilnehmen lässt. Und Respekt für die Eigenleistungen!

P.S Ob da wohl alles nach SIA gemacht wird /emoticons/default_smile.png

2× hilfreich
  12. schnake89255 Beiträge5. Oktober 2015
    """P.S Ob da wohl alles nach SIA gemacht wird """

Denke nach RIA ;-)

13. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    """P.S Ob da wohl alles nach SIA gemacht wird """

Denke nach RIA ;-)
    was ist RIA, SIA?

14. schnake89255 Beiträge5. Oktober 2015
    Hallo

SIA bedeutet: Schweizerischer Ingenieur- und Architektenverein .

Gruss

1× hilfreich
  15. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    Hallo

SIA bedeutet: Schweizerischer Ingenieur- und Architektenverein .

Gruss
    danke

16. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    haben Sie , was immer mieten Bauherren, die selbst nicht bauen die Menschen Ihre Heimat?

17. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    ich Frage mich, wie die Häuser bauen, die Sie haben?

18. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    welche vorzugsweise aus Stein oder Holz zu Hause haben?

19. vavulenkov287 Beiträge5. Oktober 2015
    warum, ich will nicht schreiben?

20. postit598 Beiträge5. Oktober 2015
    Ich will nicht böse sein, aber einen leicht erhöhten Wodkakonsum kann man nicht abstreiten.