Ich bin sehr interessant, Wie bauen Häuser in Europa. Ich baue das haus. bitte schreiben Sie, wie Sie in Europa bauen. Wenn es Fragen, wie wir bauen in Russland zu Hause. Stellen Sie Fragen und teilen Sie Ihre Erfahrungen. Аuf dem Foto, mein zukünftiges Hausnn
das reicht in der Schweiz leider nur für eine schöne, aber kleine Garage 🙂
Danke. Garage nicht da geht nicht der Norm. vom Zaun bis Garage+ haus nicht weniger als 5 Meter. ich habe von Zaun bis Haus 7 metr. Es ist Klein. Statt der Garage wird eine Veranda sein 2 metr
Wir haben hier den kleinen (4m) oder den grossen Abstand (8m), je nach Wohnzone und angrenzendem Grundstück. Lücken schliessen geht nur mit einem Vertrag zwischen den Nachbarn (es ist ein bisschen kompliziert).
@wawulenkow@mail.ru, hast du einen Vornamen? Das wäre etwas einfacher 🙂 Warum sind bei dir die Fenster so schmal?
Wir haben hier den kleinen (4m) oder den grossen Abstand (8m), je nach Wohnzone und angrenzendem Grundstück. Lücken schliessen geht nur mit einem Vertrag zwischen den Nachbarn (es ist ein bisschen kompliziert).
@wawulenkow@mail.ru, hast du einen Vornamen? Das wäre etwas einfacher 🙂 Warum sind bei dir die Fenster so schmal?
Ich bin Denis. Die Fenster sind schmal weil. Ich habe sehr schön gedenken. Aber einige menschen nicht gefallen. Danke schön zu Interesse 🙂
Ja, von aussen sieht es optisch gut aus mit den Fenstern. Aber auf deinen Bildern sieht man eben auch, dass die Räume am Tag sehr dunkel sind - stört dich das nicht?
Bei euch gibt es ja auch noch richtigen Winter, so viel Schnee 😱