SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Credit Suisse

81Antworten17’377Aufrufevon gimobo · 9. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Disli13. Juli 2006
    Den Titel kann der/die Themeneröffner ändern in dem er beim ersten Beitrag in diesem Thema auf "ändern" klickt und dann auf "erweitert".

2. GCT286 Beiträge13. Juli 2006
    Hallo

den Titel kann nur der 'Boss' dieses Forums in der Administrations-Oberfläche ändern. Wir haben keinen Zugriff aufs Board.

Gruss

Till
    Nicht ganz richtig so...

Titel können die Admins und vermutlich auch unser Super Mod ändern. Und auch der User / die Userin der das Thema eröffnet hat. Hier wäre dies unsere Gimobo.

Um den Titel zu ändern muss man auf den ersten Posting gehen und dort auf den Button ÄNDERN klicken, dannach noch auf den Button ERWEITERT damit der Titel auch anwählbar ist.

Gruss

GCT

3. GCT286 Beiträge13. Juli 2006
    Den Titel kann der/die Themeneröffner ändern in dem er beim ersten Beitrag in diesem Thema auf "ändern" klickt und dann auf "erweitert".
    Wieso musst Du immer schneller sein wie ich? /emoticons/default_biggrin.png

4. Disli13. Juli 2006
    Wieso musst Du immer schneller sein wie ich? /emoticons/default_biggrin.png
    Warum bist du immer nur sooooo langsam? /emoticons/default_additional/70.gif/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/192.gif

5. GCT286 Beiträge13. Juli 2006
    Warum bist du immer nur sooooo langsam? /emoticons/default_additional/70.gif/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/192.gif
    Stell Dich zum Duell!

Gruss

GCT

6. Disli13. Juli 2006
    Komm nur

/emoticons/default_biggrin.png

7. polo367 Beiträge13. Juli 2006
    Ohhhh... wie altmodisch eure Duellarten.

Heutzutage trägt man solche Duelle "Kopf gegen Brust" aus. /emoticons/default_additional/91.gif

8. GCT286 Beiträge13. Juli 2006
    Gibt leider noch keinen Kopfstoss Smilie /emoticons/default_additional/91.gif

9. Casabauer337 Beiträge13. Juli 2006
    Frage: Ist das wieder ein Kopfstoss oder nur Kopf gegen die Brust?

Er kann es einfach nicht lassen

Grüsse vom Casabauer

10. leila462 Beiträge13. Juli 2006
    huuuuuiiii... ist das vielleicht Auslegungs-Sache??/emoticons/default_wink.png Grüssli leila

11. bohne701’371 Beiträge14. Juli 2006
    Ach ärgert doch den armen Zidane nicht so sehr. Er kann ja wirklich nichts dafür! Diese doofen Italiener müssen ihn ja auch nicht dauernd provozieren! /emoticons/default_wink.png

12. polo367 Beiträge14. Juli 2006
    Ich würde der FIFA eine Regeländerung vorschlagen:"Köpfeln verbieten".

Den jeder Kopfball schadet anscheinend dem Gehirn. Den Beweis haben wir ja seit dem WM-Finale. Diese zwei haben in ihrer Fussballkarriere einfach zuviel Kopfbälle gemacht./emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png

13. bohne701’371 Beiträge14. Juli 2006
    Nicht nur diese zwei!!!! Fussballer sind gut, solange sie nicht sprechen! /emoticons/default_biggrin.png

14. gimobo51 Beiträge14. Juli 2006
    Ach ärgert doch den armen Zidane nicht so sehr. Er kann ja wirklich nichts dafür! Diese doofen Italiener müssen ihn ja auch nicht dauernd provozieren! /emoticons/default_wink.png
    he bohne

tja du hast sicher recht, es ist eine frechheit, das die italiener überhaupt auf dem feld gestanden haben und zizou bei seinem spiel gestört haben, böse böse böse italiener!!!!! und dann reissen sie auch noch an seinem hemdchen, so eine provokation hat es ja noch nie gegeben an einem fussballspiel! /emoticons/default_additional/123.gif

der zidane hatte schon recht, eigentlich hätte er es allen azzurris so machen sollen! dann hätten die franzosen sicher auch gewonnen😉 /emoticons/default_wink.png

15. bohne701’371 Beiträge14. Juli 2006
    Endlich jemand, der mich versteht! /emoticons/default_biggrin.png

16. Till145 Beiträge14. Juli 2006
    Hallo

fussballspiel!
    zum Glück war Credit Suisse offizieller Sponsor der WM, nun stimmt der Titel dieses Threads wieder - oder etwa doch nicht?/emoticons/default_additional/91.gif

Gruss

Till

17. GCT286 Beiträge14. Juli 2006
    Till, wo Du Recht hast, hast Du Recht /emoticons/default_biggrin.png

18. TimTaylor328 Beiträge14. Juli 2006
    @gimobo

der zidane hatte schon recht, eigentlich hätte er es allen azzurris so machen sollen! dann hätten die franzosen sicher auch gewonnen😉 /emoticons/default_wink.png
    Welche Franzosen?/emoticons/default_cool.pngNe ich will ja nicht die alte Leier wieder aktivieren, aber Italien wurde definitiv Weltmeister und gespielt haben sie den Final gegen die Nation Multi-Kulti./emoticons/default_confused.png

Aber es hätten glaub ich total drei Mannschaften spielen können welche nicht Multi-Kulti waren, und Hut ab vor dem Italienischen Stolz, sie sind eine der drei Mannschaften.

Liebe Grüsse TimTaylor

19. raycecile2’603 Beiträge14. Juli 2006
    Ich glaube die letzte Beiträge gehören eher unter Smalltalk...

20. Casabauer337 Beiträge14. Juli 2006
    bohne70: Welche Sportart ist denn Dein Favorit? Könnte es Schach sein? Da wird nicht gesprochen, nicht getreten, nicht gerannt, einfach nichts, nur gewartet.

Soll ich das böse Bildchen wieder rausnehmen? Sorry, wollte Dich nicht nerven. War mehr als Witz gedacht.

Grüsse vom Casabauer