den Titel kann nur der 'Boss' dieses Forums in der Administrations-Oberfläche ändern. Wir haben keinen Zugriff aufs Board.
Gruss
Till
Nicht ganz richtig so...
Titel können die Admins und vermutlich auch unser Super Mod ändern. Und auch der User / die Userin der das Thema eröffnet hat. Hier wäre dies unsere Gimobo.
Um den Titel zu ändern muss man auf den ersten Posting gehen und dort auf den Button ÄNDERN klicken, dannach noch auf den Button ERWEITERT damit der Titel auch anwählbar ist.
Ach ärgert doch den armen Zidane nicht so sehr. Er kann ja wirklich nichts dafür! Diese doofen Italiener müssen ihn ja auch nicht dauernd provozieren! /emoticons/default_wink.png
Ich würde der FIFA eine Regeländerung vorschlagen:"Köpfeln verbieten".
Den jeder Kopfball schadet anscheinend dem Gehirn. Den Beweis haben wir ja seit dem WM-Finale. Diese zwei haben in ihrer Fussballkarriere einfach zuviel Kopfbälle gemacht./emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
Ach ärgert doch den armen Zidane nicht so sehr. Er kann ja wirklich nichts dafür! Diese doofen Italiener müssen ihn ja auch nicht dauernd provozieren! /emoticons/default_wink.png
he bohne
tja du hast sicher recht, es ist eine frechheit, das die italiener überhaupt auf dem feld gestanden haben und zizou bei seinem spiel gestört haben, böse böse böse italiener!!!!! und dann reissen sie auch noch an seinem hemdchen, so eine provokation hat es ja noch nie gegeben an einem fussballspiel! /emoticons/default_additional/123.gif
der zidane hatte schon recht, eigentlich hätte er es allen azzurris so machen sollen! dann hätten die franzosen sicher auch gewonnen😉 /emoticons/default_wink.png
zum Glück war Credit Suisse offizieller Sponsor der WM, nun stimmt der Titel dieses Threads wieder - oder etwa doch nicht?/emoticons/default_additional/91.gif
der zidane hatte schon recht, eigentlich hätte er es allen azzurris so machen sollen! dann hätten die franzosen sicher auch gewonnen😉 /emoticons/default_wink.png
Welche Franzosen?/emoticons/default_cool.pngNe ich will ja nicht die alte Leier wieder aktivieren, aber Italien wurde definitiv Weltmeister und gespielt haben sie den Final gegen die Nation Multi-Kulti./emoticons/default_confused.png
Aber es hätten glaub ich total drei Mannschaften spielen können welche nicht Multi-Kulti waren, und Hut ab vor dem Italienischen Stolz, sie sind eine der drei Mannschaften.
bohne70: Welche Sportart ist denn Dein Favorit? Könnte es Schach sein? Da wird nicht gesprochen, nicht getreten, nicht gerannt, einfach nichts, nur gewartet.
Soll ich das böse Bildchen wieder rausnehmen? Sorry, wollte Dich nicht nerven. War mehr als Witz gedacht.