das sieht ja alles sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut. Wie man erkennen kann, hast Du Dich auf wenige Materialien beschränkt. Die Kombination Sichtbeton/Holz/Glas kann, wie man sieht, sehr reizvoll sein.
Der Treppenabgang ist Spitze (Glasversicherung wirst Du wohl haben), sehr leicht, offen und doch genügend verschlossen.
Hast Du die Sichtbetonwand in der Dusche nochmals behandelt (verspachtelt ist sie wohl, wie ich gesehen habe)?
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude im neuen Haus.
Ich mache mal fotos von aussen wenn es hell ist...
Ja die Betonwand in der Dusche wurde 5x lackiert mit einen matten lack! (Nicht gespachtelt.. Die Schalungen wurden alle mit neue "Paneele" überdeckt.. dadurch sind die Betonwänden sehr sehr Glatt geworden) Die übrige Betonwände wurden 2x lackiert (wegen Staub)
Holz ist Vogelaugeahorn (alles was möbel; Türen; Schränken; Garderobe betrifft)
Ja...Glasversicherung haben wir! /emoticons/default_biggrin.png
Steine für Dusche, Lavabos sind Einheimisch etwa 3Km entfernt ausgegraben (Nuvolato di Zalende)
Küche Steinplatte ist Bluemoon aus Südamerica ich glaube.
Kompliment! Wunderschön mit dem Holz im Gegensatz zum Beton und Glas! Wirkt irgendwie trotzdem heimelig obwohl ich immer dachte mit Sichtbeton kann es gar nicht heimelig sein /emoticons/default_smile.png Deine Bilder belehren mich da eines Besseren!