Budget ohne Land mit Eigenleistungen (ich bin Elektriker) rechne ich mit ungefähr 700'000.- sollte einigermassen realistisch sein.../emoticons/default_additional/110.gif
cool, dann stimmen die Pläne ja wirklich /emoticons/default_biggrin.png
Dann weiss man doch gleich, wies in der Garage aussieht.
Hab aber ehrlich gesagt auch noch nie etwas anderes als einen Porsche oder Golf bei Hausplänen gesehen, bei uns sind nur Rechtecke eingezeichnet, um zu schauen, ob genug Platz vorhanden ist /emoticons/default_wink.png
Es gibt auch BWM's und Audi für die Pläne.. ich habe sie auf CAD.. Der Garage wird gross weil ich mit meiner Frau 3 Autos haben und ein Motorrad.... ich hoffe dass der Porsche und Motorrad nicht verkaufen muss um das Garage zu finanzieren.. wäre ja blöd!!/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_smile.png
Genau ist ein MG F. Ja bis jetzt bin ich ganz zufrieden, habe ihn aber erst seit diesem Jahr. Ist halt ein Engländer... da muss man gewisse Abstriche machen /emoticons/default_biggrin.png
Manches, was an einem anderen Auto aufregen würde, muss man hier einfach gelassener sehen. Dafür hab ich Frischluft-Feeling... und der Motor tönt so schön, obwohl er so klein ist.
Aber ist ja "nur" mein Zweitauto, für den Alltag hab ich was Bodenständiges /emoticons/default_wink.png