SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Coyote's Haus

59Antworten12’569Aufrufevon Coyote · 14. September 2006letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. Coyote151 Beiträge14. September 2006
    Also jetzt habe ich die ersten Pläne...

EG.pdf

UG.pdf

SEITEN.pdf

FRONT.pdf

4 Anhänge

2. Ragiba00774 Beiträge14. September 2006
    Hallo Coyote

Hey, sieht klasse aus!!!!!!!! /emoticons/default_biggrin.png

KOMPLIMENT

3. Coyote151 Beiträge14. September 2006
    Danke! Aber ich hoffe dass das ganze bezahlbar wird!! /emoticons/default_additional/186.gif/emoticons/default_additional/32.gif

4. Dominik269 Beiträge14. September 2006
    So ein Haus geplant, und man fragt sich, ob es bezahlbar ist?!? /emoticons/default_wink.png

Nein im Ernst, sehr schön und edel! Ich hab aber gleich gedacht: hoppla, da hat jemand ein gutes Bau-Budget... Jedenfalls alles gute und viel Erfolg.

5. Coyote151 Beiträge14. September 2006
    Budget ohne Land mit Eigenleistungen (ich bin Elektriker) rechne ich mit ungefähr 700'000.- sollte einigermassen realistisch sein.../emoticons/default_additional/110.gif

Land habe ich günstig gekauft.. (125.-/m2)

6. bohne701’371 Beiträge22. September 2006
    Also mit so einem Auto (siehe Front) sollte der Hausbau ja realistisch sein! ;-))

7. Coyote151 Beiträge22. September 2006
    MUAHAHAHAHAH

PS.:Ich habe so einen.. aber nicht turbo...

8. Guest22. September 2006
    Wenigstens hats genug Platz fürs Auto /emoticons/default_biggrin.png

9. bohne701’371 Beiträge22. September 2006
    Ist doch auch schon nicht schlecht! ;-)

10. Coyote151 Beiträge22. September 2006
    da ist er...

porsche911.JPG

11. Guest22. September 2006
    cool, dann stimmen die Pläne ja wirklich /emoticons/default_biggrin.png

Dann weiss man doch gleich, wies in der Garage aussieht.