SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Coyote's Haus

59Antworten12’569Aufrufevon Coyote · 14. September 2006letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. Coyote151 Beiträge14. September 2006
    Also jetzt habe ich die ersten Pläne...

EG.pdf

UG.pdf

SEITEN.pdf

FRONT.pdf

4 Anhänge

2. Ragiba00774 Beiträge14. September 2006
    Hallo Coyote

Hey, sieht klasse aus!!!!!!!! /emoticons/default_biggrin.png

KOMPLIMENT

3. Coyote151 Beiträge14. September 2006
    Danke! Aber ich hoffe dass das ganze bezahlbar wird!! /emoticons/default_additional/186.gif/emoticons/default_additional/32.gif

4. Dominik269 Beiträge14. September 2006
    So ein Haus geplant, und man fragt sich, ob es bezahlbar ist?!? /emoticons/default_wink.png

Nein im Ernst, sehr schön und edel! Ich hab aber gleich gedacht: hoppla, da hat jemand ein gutes Bau-Budget... Jedenfalls alles gute und viel Erfolg.

5. Coyote151 Beiträge14. September 2006
    Budget ohne Land mit Eigenleistungen (ich bin Elektriker) rechne ich mit ungefähr 700'000.- sollte einigermassen realistisch sein.../emoticons/default_additional/110.gif

Land habe ich günstig gekauft.. (125.-/m2)

6. bohne701’371 Beiträge22. September 2006
    Also mit so einem Auto (siehe Front) sollte der Hausbau ja realistisch sein! ;-))

7. Coyote151 Beiträge22. September 2006
    MUAHAHAHAHAH

PS.:Ich habe so einen.. aber nicht turbo...

8. Guest22. September 2006
    Wenigstens hats genug Platz fürs Auto /emoticons/default_biggrin.png

9. bohne701’371 Beiträge22. September 2006
    Ist doch auch schon nicht schlecht! ;-)

10. Coyote151 Beiträge22. September 2006
    da ist er...

porsche911.JPG

11. Guest22. September 2006
    cool, dann stimmen die Pläne ja wirklich /emoticons/default_biggrin.png

Dann weiss man doch gleich, wies in der Garage aussieht.

Hab aber ehrlich gesagt auch noch nie etwas anderes als einen Porsche oder Golf bei Hausplänen gesehen, bei uns sind nur Rechtecke eingezeichnet, um zu schauen, ob genug Platz vorhanden ist /emoticons/default_wink.png

12. bohne701’371 Beiträge22. September 2006
    Nicht schlecht! Habe nicht gedacht, dass das mit dem Porsche stimmt! ;-)

Bei uns war auch nur das Rechteck eingezeichnet, wobei das mit dem Golf bei uns auch gestummen hätte!

13. Coyote151 Beiträge22. September 2006
    Es gibt auch BWM's und Audi für die Pläne.. ich habe sie auf CAD.. Der Garage wird gross weil ich mit meiner Frau 3 Autos haben und ein Motorrad.... ich hoffe dass der Porsche und Motorrad nicht verkaufen muss um das Garage zu finanzieren.. wäre ja blöd!!/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_smile.png

14. Guest22. September 2006
    Bei uns würde weder ein Porsche noch ein Golf stimmen /emoticons/default_wink.png

Unsere Rechtecke sind glaube ich 4,5m lang, dabei sind meine Autos gar nicht so gross... Aber man weiss ja nie /emoticons/default_rolleyes.gif

@ coyote, wie genau sind die Ausmasse deiner Garage?

MGF.JPG

15. bohne701’371 Beiträge22. September 2006
    Sieht nach einem MG aus????? Bist Du zufrieden damit?

16. Coyote151 Beiträge22. September 2006
    hier ein pdf.. ganz definitiv ist es nicht...

Mauern sind 40cm Breit...

Namenlos.pdf

1 Anhang

17. Guest22. September 2006
    Genau ist ein MG F. Ja bis jetzt bin ich ganz zufrieden, habe ihn aber erst seit diesem Jahr. Ist halt ein Engländer... da muss man gewisse Abstriche machen /emoticons/default_biggrin.png

Manches, was an einem anderen Auto aufregen würde, muss man hier einfach gelassener sehen. Dafür hab ich Frischluft-Feeling... und der Motor tönt so schön, obwohl er so klein ist.

Aber ist ja "nur" mein Zweitauto, für den Alltag hab ich was Bodenständiges /emoticons/default_wink.png

18. Guest22. September 2006
    @ coyote: Dumme Frage, vielleicht bin ich einfach zu dumm, um es zu sehen, aber wieviel Breite rechnet ihr für ein Auto?

(Unsere Garage ist eben auch noch nicht definitiv geplant)

19. Coyote151 Beiträge22. September 2006
    hier in details von mir gemacht... es scheint riesig zu sein.. aber so gross ist es auch nicht!

garage.pdf

1 Anhang

20. Guest22. September 2006
    ah ok, danke... die Masse sind ähnlich wie bei uns.

Nur werden wir halt 2 Doppelgaragen machen /emoticons/default_biggrin.png