SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Briefkasten

108Antworten45’704Aufrufevon Zimtstern · 5. August 2006letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. Gartenzwerg534 Beiträge28. Februar 2007
    Ich habe verschiedene Preise erhalten. Man kann nur die Säule haben und dann selber füllen. Briefkasten kann man auch selber organisieren.

Preis inkl. Briefkasten, Steine und Montage = 690.-- (mit Jurasteinen gelb) und 740.-- (mit so dunklen Steinen).

2. vengira28. Februar 2007
    @chris198: Da wir neben Staufen AG wohnen, wo im Behindertenheim Berta+Paul produziert werden, sehe ich sehr viele solche Briefkästen. Es stimmt, die Oberfläche ist wellig, ist im Allgemeinen immer Geschmacksache, doch schlecht sehen Sie jedenfalls nicht aus. Sie machen sich gut und es sieht knackig, modern aus. Zudem hat man hierbei eine sehr gute Sache gemacht und zwar das Behindertenheim unterstützt. Die Behinderten Menschen vom Heim sieht man sehr oft herumlaufen, ich pers. kenne Sie von meiner ehm. Tätigkeit als Zahnartztgehilfin, dort waren Sie Patienten bei uns und es sind ganz tolle Menschen. Würde mich Freuen, wenn der eint oder andere die Leute unterstützen. Da mein Mann überhaupt nichts mit dieser Form anfangen kann und wir sowieso 2 brauchen, kommt es bei uns LEIDER nicht in Frage.

3. raycecile2’603 Beiträge2. August 2007
    Wir haben nun auch einen Briefkasten gekauft und zwar im Coop Baumarkt. Das Modell heisst Gandria ist von Huber AG und hat 299.-- gekostet plus Stütze (65.--). Er ist glaub aus Chromstahl in der Farbe inox, also etwa Edelstahl. /emoticons/default_smile.png
    Dieses Modell haben wir auch gekauft, der ist in Chromstahl was eine Edelstahlsorte ist, wir haben und bewusst dafür entschieden da die verzinkten Stahlbleche bei einer Verletzung der Zinkschink beginnen zu rosten, der Chromstahl hingegen zu 90% die Farbe nicht verändert.
  4. profi2. August 2007
    Ich habe verschiedene Preise erhalten. Man kann nur die Säule haben und dann selber füllen. Briefkasten kann man auch selber organisieren.

Preis inkl. Briefkasten, Steine und Montage = 690.-- (mit Jurasteinen gelb) und 740.-- (mit so dunklen Steinen).
    Hallo Zusammen,

weiss jemand wo man diesen briefkasten beziehen kann ?

5. Wassermann25 Beiträge2. August 2007
    @ profi

Gartenzwerg und ich haben unseren von Meinisberg

http://steinpark.ch/

Sieht echt toll aus /emoticons/default_biggrin.png

Ich habe ihn selber gestellt und gefüllt /emoticons/default_cool.png

6. profi2. August 2007
    @wassermann

DANKE schaue es mal an.

hat es irgendwo eine preisliste?

7. Wassermann25 Beiträge2. August 2007
    @ profi

Leider auf dem Netz nicht.

Kannst aber per Mail eine in Papierform verlangen /emoticons/default_additional/119.gif

Grüsse

Wassermann

8. profi2. August 2007
    @wassermann,

ganz herzlich danke für den hinweis zum briefkasten🙂

hast du fotos von deinem?

Bist du damit zufrieden?

Hast du ihn auf einen betonsockel gestellt?

9. Wassermann25 Beiträge2. August 2007
    @ profi

habe ein Bild aus dem Internet, kann es aber nicht reinkopieren. Bin zu blöd wie mir scheint /emoticons/default_confused.png

Habe unseren Briefkasten nur auf die Pflastersteine gestellt und bin sehr zufrieden damit /emoticons/default_biggrin.png

10. profi2. August 2007
    @wassermann,

hatte am anfang auch mühe mit den bilder hier im forum zu stellen. @raycecile und ein paar forumkollegen haben es mir gezeigt. du musst die bilder zuerst auf einem webserver stellen.

die müssen sozusagen online sein, damit man sie abrufen kann.

hier der link http://load.imageshack.us/

11. Wassermann25 Beiträge2. August 2007
    @profi

Versuche es /emoticons/default_biggrin.png

Mal kucken obs funktioniert /emoticons/default_rolleyes.gif

12. profi2. August 2007
    hey,

hast aber schnell dazu gelernt!

Merci

13. Wassermann25 Beiträge2. August 2007
    Danke für die Blumen /emoticons/default_biggrin.png😀

14. profi2. August 2007
    @wassermann,

hast du alles komplett so wie auf dem bild bezogen, und selbst montiert?

15. Wassermann25 Beiträge2. August 2007
    @profi

Ja, ausser die Blumen /emoticons/default_biggrin.png

Du bekommst das Drahtgeflecht, den Briefkasten und die Steine separat geliefert.

Zuerst werden die Steine bis zum Briefkasten eingefüllt, dann montierst Du den Briefkasten und zum Schluss füllst Du mit den Steinen auf. Ist alles kein Hexenwerk.

Man muss nur darauf schauen, dass nicht zu viele Lücken zwischen den Steinen entstehen.

Habe schnell noch ein paar Bilder von unserem gemacht

Bild 002.jpg

Bild 003.jpg

16. profi2. August 2007
    Hey,

vielen dank,jetzt muss ich nur noch wissen was mich das ganze kostet.

17. Wassermann25 Beiträge2. August 2007
    Das Ganze hat uns Fr. 680.00 ohne Montage aber mit Lieferung gekostet. Jedoch wohnen wir in der Nachbargemeinde. Was der Transport sonst kostet weiss ich nicht.

Ich wünsche eine schöne Nacht. /emoticons/default_cool.png

18. Mirella1’252 Beiträge3. August 2007
    Ist die Ente tot...? Wie makaber... /emoticons/default_biggrin.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

19. makula5. August 2007
    diejenigen, welche den briefkasten vom stebler nunningen haben: könnt ihr diesen weiterempfehlen? seid ihr zufrieden?

20. Wassermann25 Beiträge6. August 2007
    @Mirella

Ente selber geschossen, ausgenommen und ausgesopft..../emoticons/default_wink.png

Aus Keramik, war eine Höllenarbeit... /emoticons/default_biggrin.png😀😀