schön, das ihr eingezogen seid!! Hoffe, alles hat gut geklappt /emoticons/default_smile.png
Ich such mich auf deiner hp immer halb dusselig, um die neue fotos zu finden /emoticons/default_sad.png
Kannst du das irgendwie kennzeichnen oder so? vielleicht so kleines "update" oder "new" hinter den neuen sachen? wäre sehr hilfreich beim suchen /emoticons/default_smile.png
momentan kann ich mir nix mehr anschauen, wegen dem ollen transferlimit von geocities /emoticons/default_mad.png
Werde mir Mühe geben und hinter die Rubriken mit den neuen Fotos ein "New" hinpflanzen. Ich verstehe, dass es ansonsten etwas mühsam ist!
Habe die neues Fotos auf meinem Stick, müsste sie nur mal auf der Homepage platzieren. Mal schauen, vielleicht finde ich etwas Zeit über den Mittag! /emoticons/default_biggrin.png
ich habe heute mal wieder mit meinem Mann verzückt euer Treppengeländer angeschaut. Das ist soooo schön.! Von welcher Firma ist denn die Treppe? Kann man sich die detaillierter bzw. mit Beschreibung im Internet ansehen?
Die Treppe ist nichts spezielles. Das ist einfach eine Betontreppe, die anschliessend gefliest wurde. Das Treppengeländer hat uns die Firma Baumann Metall in Tecknau CH (Schlosser) gemacht.
Das Treppengeländer habe ich ursprünglich auch von einem Forum-Mitglied abgeschaut. An dieser Stelle danke ich natürlich i-home. Es ist wirklich ganz toll geworden und wir sind froh, dass wir diese Lösung gewählt haben.
Ich weiss nicht genau, wo von Deutschland ihr seid. Falls in der Nähe zur Schweizer Grenze, sprich Basel/Rheinfelden könnt ihr euch gerne das Treppengeländer und die Treppe in Natura anschauen kommen. ... oder falls ihr mal sonst in der Nähe seid. /emoticons/default_confused.png
Bohne, vielen Dank für das liebe Angebot, leider kommen wir wohl nicht so schnell wieder in die Schweiz. Ich glaube aufgrund des Hausbaus ist teurer Skifahrurlaub in der Schweiz fürs erste gestrichen.
ihr fahrt 2 Stunden nach M? Dann müßt ihr wohl einiges an Landstraße haben, denn wir fahren nach N 1,5 Stunden. Ich hätte jetzt so an Ingolstadt gedacht, aber das kann dann ja nicht hinkommen.
Wir haben einen Teleskop-Dampfabzug bestellt, welchen man höhenvarieren kann. Nun hatten wir jedoch das Gefühl er wurde zutief montiert und baten darum, ihn höher zu stellen. Es hiess immer das ginge nicht, unsere Decken seien wahrscheinlich nicht Standard und zu tief etc.
Nach mehrmaligem Reklamieren und am Schluss fast drohen, dass wir den Abzug höher haben wollen, hat der Küchenbauer beim Lieferanten nochmals nachgefragt.
Und wunder, es hat sich herausgestellt, dass sie uns einen festen Dampfabzug geliefert haben. Wahrscheinlich hatten sie den noch an Lager und wollten ihn loswerden. Nun bekommen wir den, den wir ursprünglich auch bestellt haben und den wir endlich in der Höhe einstellen können.
Für mich ist es kein allzugrosses Problem, da ich klein bin. Aber mein Mann ist ein bischen grösser und er kann nicht mal in die Pfannen schauen ohne sich den Kopf anzuschlagen.
Des weitere haben wir noch bemerkt, dass sie zwei Schrauben nicht richtig verdübelt haben. Es wäre dann vielleicht noch eine Frage der Zeit gewesen, bis das Ding runterknallt.
... und so gibt es immer wieder etwas zu tun. Auch nach dem Hausbau und dem Einzug! ;-)))
Oh Mann, das tönt aber gar nicht gut. Unglaublich was die manchmal alles versuchen...darf ja gar nicht daran denken was für Schaden entstanden wäre, falls er wirklich mal runtergefallen wäre!
Ich hoffe für euch, dass das nun so etwa der letzte Streich war und ihr endlich in Ruhe wohnen könnt... /emoticons/default_wink.png