Tolle Aussicht vom Sitzplatz auf den See!!! Wir sind zwar auch nur wenige Minuten vom Lago Maggiore entfernt, aber sehen kann ich ihn trotzdem nicht (*ganzneidischindenaargauschau*) /emoticons/default_biggrin.png
Ja genau so stelle ich mir eine Zufahrt zu einer Ranch vor... /emoticons/default_smile.png
Wie öffnest du dies den später? machst du eine Schlaufe in den Boden, oder funktionert der öffnung/schliessbefehl des Tor's mit einem Badgesystem oder einer Fernbedienung?
Ein spannendes Prokjekt hast du dir da aufgehalst! Ich freue mich jedenfalls immer über neuigkeiten von dir!
Wie ist es denn wenn du Besuch hast? Ist das nicht die Hauptzufahrt zu deiner Ranch?
ups, habs gesehen... das ist die Zufahrt von der Weide her... Besuch der mit dem Auto kommt fährt von der Strasse zu. Der Besuch mit Pferd springt darüber... /emoticons/default_smile.png
(schön hast du dein nick deinen hunden gewidmet ;-) )
da habt ihr wirklich ein ganz tolles projekt!
eure zweiter "gartenzaun" ist wirkclih beeindruckend! wir dürfen auch noch unsere einfahrt verpflastern und ich dachte schon nee das ist schon ne ganze menge... aber nachdem ich nun dein verlegprojekt gesehen habe, nehm ich es ganz easy woher habt ihr denn nun die pflastersteine zu dem tollen preis her?
ach das wollte ich auch noch fragen, wegen dem bogen bei der einfahrt, der gehört ja wirklich zu einer ranch dazu, cool! bin schon gespannt wie es dann ausschaut!
hmm ihr seid grad am rhein.. ob du vielleicht in unserer nähe haust?
na sowas... zurzi? hehe... das is ja toll.. dann komm ich deine ranch mal live besuchen wenn das tor steht
da habt ihr echt glück gehabt mit den steinen, super!
musste natürlich auch grad auf deine hp... byron und clea sind ja zwei ganz süsse! echt toll was ihr alles mit den zweien unternehmt! leider kommt unsere im moment echt viel zu kurz. hoffe das ändert sich dann wenn wir umgezogen sind.