Ich höre jetzt immer öfters von Leuten, dass sie ihre Badmöbel (Unterschränke) vom Schreiner machen lassen und nicht z.B. bei Schubiger, ST, Richner. Ist es denn über einen Schreiner günstiger ? Wäre doch sonst "bequemer" grad alles was Bad anbelangt über einen Anbieter zu bestellen.
Hat jemand von Euch die Preise bereits schon Mal verglichen ?
bei mir kommen die Badezimmermöbel auch vom Schreiner, der mir eh die Einbauschränke, Türen etc macht. Die kosten nicht mehr wie die von ST oder den anderen aber sind dann halt genau passend in der Breite für unseren Raum und farblich auf die Plättli abgestimmt /emoticons/default_smile.png
Ich denke wir werden daher die Option Schreiner auch für die Badmöbel in Betracht ziehen 🙂 4B sieht auch gut aus - sind ja an der Baumesse zu der ich auch gehe.
Ich bin auch gerade mein Bad am einrichten, habe aber ehrlich gesagt für die Badausstattung noch nie an einen Schreiner gedacht. Darf ich mal fragen von was für einer Preisklasse hier geredet wird?
Mein Bad hat nämlich so eine ungünstige Schräge, was die Auswahl insbesondere in Hinsicht auf Schränke ziemlich einschränkt.
Puh, also meine 1. Offerte von einem Schreiner machte mich grad sprachlos ! Sogar der Schreiner selber hat mir dann empfohlen bei unserem Angebot von Schubiger zuzuschlagen. Der Preis vom Schreiner war 3x so teuer !!!
Badmöbel vom Schreiner kosten soviel oder etwas weniger wie von Sanitas Troesch; sind dann halt genau auf den Raum angepasst und grade bei Schrägen etc. kann da Sanitas etc. nicht mithalten.
wir haben unseren Küchenbauer nach Badmöbel gefragt und die Offerte ist gut -finden wir-.
Ein Waschtischunterschrank (120x60) mit 2 Schubladen (Korbus Nussbaum, Front Hochglanzlackiert) und ein Wandschrank dazu passen (150x50) für 1600 Euro inkl. Montage.
@ Moudi: ojee ich fürchte das ist so gar nicht meine Liga /emoticons/default_wink.png vielleicht später mal wenn ich dann ein eigenes Haus habe. Aber für eine Mietwohnung (auch wenn diese erst Mal auf Dauer eingeplant ist) lohnt sich eine solche Investition glaube ich nicht. Trotzdem danke /emoticons/default_smile.png
Vielleicht bin ich bei der ganzen Sache zu preisbewusst oder aber zu sehr auf ein durchdachtes Design aus - ich habe als es um die Badeinrichtung ging nicht an einen Schreiner gedacht sondern nach Firmen mit großer Auswahl gesucht.
Das Problem mit den Maßen hatte ich zwar auch, aber wer sucht der findet. Hier müsste es, sofern Du nach hochwertigen moderngestalteten Möbel suchst sicher etwas für dich geben, was auch maßtechnisch passt: