Jou, wenn es im "Liebeskummer-Forum" die gleichen Probleme hat werden sie sich schon sputen, da iss mehr Ansturm.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Ich werde mich morgen wieder an swissforums wenden, wenn es nicht besser wird, ok?
Bei mir funktioniert es, weil ich die website unter "Favoriten" gespeichert und im Forum selber "angemeldet bleiben" angeklickt habe - wäre das bei dir auch möglich, Heinrich, zur Überbrückung?
Ich bin eben erst nach Hause gekommen, deshalb erst jetzt:
Von Swissforums kam heute um vier die Nachricht, dass das Problem behoben wurde. Bei der "Reparatur" wurden aber alle Mitglieder ausgeloggt, d.h. man muss sich heute neu anmelden, mit oder ohne Häkchen.
Ansonsten ist es schon so, wie Heinrich schreibt:
nnWenn das Häkchen gesetzt ist, wird normalerweise ein Cookie mit den Zugangsdaten lokal gespeichert.nnDann wird der User bei einer neuen Aktion über das Cookie automatisch wieder angemeldet, ohne dass er hiervon was merkt. nnDiese Speicherung und den Atomatismus möchte, zumindest ich, vermeiden.....nnAber ohne das Häkchen komme ich derzeit leider nicht ins Forum....n
Jetzt solltest du eigentlich auch ohne Häkchen wieder normal ins Forum kommen, Heinrich - oder gibt's noch Probleme?